Gelungener Test

1. Herren gewinnen Testspiel gegen Atlantik 97 (Kreisliga 3) mit 4:2

Da für das Punktspiel am Sonntag einige Spieler ausfallen, war der Termin für dies Spiel etwas unglücklich. Aber es war auch die Gelegenheit, Spieler auf den Positionen zu testen, die sie am Sonntag bekleiden sollen. Auch wenn naturgemäß nicht alles klappte, wurde die Begegnung verdient gewonnen. Es wurden auch noch einige hochkarätige Chancen ausgelassen. Und was in Anbetracht der personellen Lage das Wichtigste war, alle Spieler scheinen die Partie ohne weitere Blessuren überstanden zu haben.

Die Treffer für unsere Elf erzielten Benedikt Karsten (1:0, 25.), Ugur Naci Karakas (2:2, 54.). Kevin Holthöfer (3:2, 69.) und Benjamin Vermehren (4:2, 82.).