Jugendfußballer willkommen

Wir bieten für alle Altersklassen ein Schnuppertraining an. Wenn Du in der Freizeit mit Freunden Spaß und Erfolg beim Fußball erleben willst, dann komm vorbei und lass Dich überzeugen. Wir ziehen uns in den Kabinen unseres Clubhauses um und trainieren auf der Sportanlage Sander Tannen. Die Trainingszeiten und weitere Einzelheiten  findest Du bei den einzelnen Mannschaften.

Bei den Altersangaben handelt es sich um die Jahrgänge  für die Saison 2023/24

A-Junioren (Jahrgänge 2005/06)

Wir werden mit einer Mannschaften in die Saison starten. Trainiert wird diese von Mario Meier.

B-Junioren  (Jahrgänge 2007/08)

Zur Zeit haben wir keine Mannschaft in dieser Altersgruppe. Kicker dieser Altersklasse können bei unseren A-Junioren mitspielen.

C-Junioren (Jahrgänge 2009/10)

Wir haben in dieser Saison 2 Mannschaften des jungen Jahrgangs am Start. Diese werden von Mari Meier trainiert.

D-Junioren (Jahrgänge 2011/12)

In dieser Saison ist eine junge D-Junioren-Mannschaft neu bei uns dabei. Sie wird von John Maeter trainiert.

E-Junioren (Jahrgänge 2013/14)

Wir starten mit einem jungen Jahrgang, der von Sören Krahmann trainiert wird. Ab Januar 2024 werden es sogar zwei Mannschaften sein.

F-Junioren (Jahrgänge 2015/16)

In diesen Jahrgängen werden wir zwei Mannschaften an den Start bringen. Die Mannschaften trainieren gemeinsam. Zuständig sind Patrick Siemer, Christian Haß, Daniel Busch und Silas Krause-Gawehns.

G-Junioren (Jahrgang 2017)

Diese Mannschaft befindet sich gerade im Aufbau und wird im Sommer 2024 erstmals im Wettkampf antreten. Die Kicker trainieren derzeit bei unseren E-Junioren mit.

Die passende Altersgruppe ist nicht dabei?

Kein Problem! In den Mannschaften können natürlich auch jüngere Jahrgänge mitmachen!

Zum weiteren Wachstum suchen wir immer engagierte Trainer oder junge Menschen die Trainer werden wollen, viele Kinder die Lust haben Fußball zu spielen und Eltern, die die Idee der Kinder mittragen.

Für Rückfragen steht unser Jugendleiter John Maeter gerne zur Verfügung.

Per Mail: jugendfussball@asv-bergedorf85.de und unter Tel. 040-738 18 85 (Geschäftsstelle).

Werde eine kleine Elster!