Elstern Quiz – Nummer 2

Willkommen zu unserem kleinen Quiz rund um die Elstern vom ASV Bergedorf 85. Diesmal geht es ein wenig in die Vergangenheit. Unsere Herrenmannschaft konnte sich auch mehrfach für die Hauptrunde des DFB-Pokal qualifizieren.  Wie gut ist Ihr Wissen dazu?

Stand: Feb. 2021

Frage 1

Wie oft nahm der ASV Bergedorf 85 am DFB-Pokal (überregional) teil?

Frage 2

1982 war der FC Bayern München im Pokal an den Sander Tannen zu Gast. Wie viele Zuschauer wollten sich das nicht entgehen lassen?

Frage 3

In den Pokalspielen konnten die Zuschauer auch den einen oder anderen Treffer unserer Elstern bejubeln. Einer schaffte es dabei sogar in die Auswahl zum Tor des Monats, wer war der Torschütze?