Elstern Quiz – Nummer 5

Willkommen zu unserem kleinen Quiz rund um die Elstern vom ASV Bergedorf 85. Diesmal geht es wieder ein wenig in die Vergangenheit. Viel Spaß beim Raten.

Zu den Fragen ist eine Mehrfachauswahl möglich!

Stand: März 2021

Frage 1

Er machte seinen ersten Schritte im Herrenfußball bei uns und wurde später Nationalspieler. Nach wem suchen wir?

Frage 2

In dieser Frage geht es um familiäre Bande. Von welchem Sohn war auch schon der Vater bei uns aktiv?

Frage 3

Er spielte in den 90er Jahren für uns und schlug später die Trainerlaufbahn ein. Er trainierte dabei auch Mannschaften der 3. Bundesliga. Nach wem suchen wir?