Remis beim Nachbarn

Unsere 2. Herren spielten 2:2 beim VfL Lohbrügge 2.

Dieser Punktgewinn reicht aber nicht und unser Team wird den Gang in die Kreisklasse antreten müssen.

Unsere Elf hielt gleich gut mit. Die erste große Tormöglichkeit hatten aber die Hausherren. Nach einem katastrophalen Rückpass von Leon Wendt hatte aber Keeper Dustin Haß aufgepasst und konnte gerade noch klären. Unsere Mannschaft hielt dagegen. Mitte der ersten Hälfte gab es im Halbfeld einen Freistoß für unsere Kicker. Stevan Joqi schlug diesen lang in den Strafraum. Leon Wendt ging in Richtung Ball, verpasste aber und der Schuss schlug direkt im langen Eck ein (0:1, 22.). Die Begegnung blieb ausgeglichen, ohne große Tormöglichkeiten. So ging unsere Elf mit einer Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber mit einem Doppelschlag zurück ins Spiel (1:1, 52. und 2:1 53.). Unsere Spieler wollten sich aber nicht mit einer Niederlage abfinden. Nah einem langen Ball kam dieser zum erstmals eingesetzten A-Junior Lukas Baranowski. Dieser lief noch ein paar Meter und schob cool ein (2:2, 79.). Lohbrügge nun nur noch darauf aus, dass Spiel über die Zeit zu bringen, denn dieses Unentschieden sicherte ihnen den Klassenerhalt.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Dustin Haß, Louis Maddox Schneider (ab 59. Lukas Baranowski), Tolgahan Namli, Selo Tokpley, Onur Cetin, Berkay Tinas (ab 70. Gaston Vossah), Leon Wendt, Stevan Joqi (ab 70. Tim Dabelow), Liam Wüpper, Parsa Ashiani (ab 81. Sven Dannebauer) und Sadiq Giwa (ab 81. Jayson Tucholski)