Gelungener Test

Unsere A-Junioren spielten 1:1 im Heimspiel gegen den SCVM 1.A.

Die punktspielfreie Zeit nutzte unser Team zu einem Test gegen die U18 vom SC Vier- und Marschlande, die in der Landesliga einen guten Platz 4 belegen.

Es entwickelte sich gleich eine flotte Partie, in der sich unsere Elf ein leichtes optisches Übergewicht herausarbeiten konnte. Nach gut 10 Minuten gingen die Gäste aber in Führung. Einen harmlosen Rückpass ließ unser Keeper unter dem Schlappen hindurchrutschen und die Kugel kullerte ins Tor (0:1, 12.). Davon ließen sich unsere Spieler aber nicht unterkriegen und hielten weiter munter mit.

Nach einer Stunde war es dann soweit. Nick Turtun schloss aus der Drehung ab und traf (1;1, 61.). Danach hatte unsere Team noch mehrere gute Möglichkeiten, scheiterte aber. Die größte Chance zum Siegtreffer ergab sich aus einem Freistoß. Der Schuss von Parsa Rafiei Ashiani knallte aber an den Pfosten (70.). So blieb es beim überaus verdienten 1:1.