Abstieg rückt näher

Unsere 2. Herren verloren ihr Heimspiel gegen Börnsen 2 mit 2:10. Mit 11 Punkten Rückstand auf den rettenden Platz 14 wird es sehr schwer, den Abstieg noch zu verhindern.

Das Unheil für unsere Elf begann sehr schnell. Bereits in der 2. Minute gingen die Gäste in Führung. Aber unser Team versuchte mitzuspielen und kam auch schnell zum Ausgleich, als Maddox Schneider von der Strafraumgrenze abzog (1:1, 11.). Die Gäste nutzten aber konsequent die Unsicherheiten in unserer Abwehr und zogen noch vor der Pause weit davon (Halbzeitstand 1:7).

Unsere Spieler steckten aber nie auf so konnte Leon Wendt beim Stand von 1:9 sich schön durchsetzen und treffen (2:9, 63.): Nur wenig später verfehlte sein Schuss das Tor nur knapp (64.). Den Treffer zum 2:10 Endstand erzielten die Gäste in der 79. Minute.

Da Lohbrügge 2 überraschend deutlich mit 5:0 bei Voran Ohe 2 gewann, hat unsere Mannschaft nun 11 Punkte Rückstand auf Lohbrügge, in nur noch 4 zu absolvierenden Spielen. Am nächsten Wochenende gibt es das direkte Duell beider Mannschaften am Binnenfeldredder.

Justin Reimold, Tolgahan Namli (ab 74. Dustin Haß), Furkan Karabcak, Tim Dabelow (ab 69. Sven Dannebauer), Gaston Vossah ab 59. Justin Janssen), Onur Cetin, Sadiq Giwa, Leon Wendt, Parsa Rafiei Ashiani, Louis Maddox Schneider (ab 46. Juda Owuso) und Stevan Joqi (ab 46. Selo Tokpley)