Neue Rollenverteilung

Bei unseren 1. Frauen wird Javier “Javi” Navarro Borrego das Traineramt zur neuen Saison an seinen bisherigen Co-Trainer Marcel Stolz abgeben.

Vor gut 2 Jahren war Javier mit einigen Spielerinnen zu uns gekommen. Seit dieser Zeit hat sich der Frauenfußball bei uns stetig weiter entwickelt und wir haben mittlerweile 2 Mannschaften. Die 1. Frauen sind in ihrer Premierensaison gleich in die Bezirksliga aufgestiegen und belegen dort einen guten Platz im Mittelfeld. Nun übergibt er das Team am Saisonende an seinen bisherigen Co-Trainer Marcel Stolz.

Aber keine Angst, Javier bleibt dem Verein erhalten. Er wird in Zukunft im Hintergrund die “Fäden spinnen” als Teammanager. Zusätzlich übernimmt er auch die Verantwortung für die Frauenabteilung..

Zur neuen Saison würden wir uns noch über weitere Spielerinnen auf allen Positionen freuen, die den eingeschlagenen Weg mit uns weiter gehen möchten.

Um das Trainerteam zu komplettieren, sind wir noch auf der Suche nach einem Trainer, der mit Marcel und der Mannschaft, den nächsten Schritt gehen möchte.

Bei Interesse meldet Euch gerne und setzt Euch mit Javi in Verbindung:

Javier Navarro Borrego

Tel. 0171/203 44 60 (auch WhattsApp)

E-Mail: frauenfussball@asv-bergedorf85.de

in Verbindung zu setzen.