Winterspiele?

Das Wetter wird winterlicher, aber einige unserer Teams sind nach wie vor im Freien aktiv. Andere spielen in der Halle.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 08. bis 14.12.17

Winterpause

Senioren

Sonntag 10.12.2017 – 11:30 Uhr – Duvenstedt – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Duvenstedt 1, Puckaffer Weg 15, 22397 Hamburg

Deutlich mit 6:0 gewannen unsere Senioren das Hinspiel. Dies wird unser Team aber nicht veranlassen die Gastgeber auf die leichte Schulter zu nehmen, denn diese stehen in der Tabelle nur knapp hinter unserer Elf. Mit einem weiteren Erfolg könnte unser Team in der Tabelle einen Sprung nach oben machen und beruhigt in die Winterpause gehen.

Alte Herren

Freitag 08.12.2017 – 19:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Escheburger SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im letzten Spiel vor der Winterpause wird unsere Elf noch einmal alle Kräfte bündeln. Im Hinspiel gab es eine knappe Niederlage. Das Ziel für dieses Spiel wird daher sein, die Niederlage vergessen zu machen.

1. B-Junioren

Sonnabend 09.12.2017 – 11:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SG Glinde/Willinnghusen – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche musste unsere Elf pausieren, da das Herrenspiel auf den Kunstrasen verlegt werden musste und der Nachbarplatz ebenfalls belegt war. Nun erwartet sie mit der SG ein Gegner, dem sie in der Hinrunde knapp unterlagen. Unsere Jungs werden alles dafür geben, diese Niederlage wett zumachen.

2. B-Junioren

Sonntag 10.12.17 – 10:30 Uhr – Billstedt-Horn – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Billstedt 1 (Rasen), Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

Das Spiel fällt erneut aus!

Ein erneuter Versuch, diesese Spiel über die Bühne zu bringen. Zur Neuauflage dieses Spiels kommt es, da das erste Spiel witterungsbedingt zur Halbzeit abgebrochen wurde und am letzten Wochenende an ein Spiel ebenfalls nicht zu denken war.  Zum Zeitpunkt des Abbruchs führte unsere Elf bereits mit 4:1. Nach ihrem deutlichen Sieg, gegen den SVNA, werden unsere Jungs alles daran setzen auch diese Partie für sich zu entscheiden. Das dies möglich ist, haben sie schon unter Beweis gestellt.

1. D-Junioren

Sonntag 10.12.17 – 12:00 Uhr – TuS Aumühle – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Das letzte Spiel konnten unsere Jungs deutlich gegen den Lauenburger SV gewinnen. Durch den Sieg haben sie einen Sprung auf Platz 2 der Tabelle gemacht. Nun treffen sie auf einen Gegner, der ebenfalls ein Spiel gewonnen und verloren hat. Es ist daher eine interessante Partie zu erwarten.

Da der Platz in Aumühle derzeit gesperrt ist, wird das Spiel in Escheburg ausgetragen.

2. D-Junioren

Sonnabend 09.12.17 ab 11:30 Uhr – Hallenmeisterschaft – Halle, Dratelnstraße Halle 2, Dratelnstr. 26, 21109 Hamburg

Unsere junge D-Junioren blieben in der letzten Woche in der Halle ungeschlagen. Das werden sie in dieser Woche sicherlich wieder anstreben.

1. D-Juniorinnen

Sonntag 10.12.17 – ab 14:42  Hallenmeisterschaft – Halle, Sporthalle Kirchwerder-Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

1. E-Junioren

Spielfrei