Serie hält

Als Spitzenreiter waren unsere 1. C-Junioren zum Tabellenzweiten BW 96 gefahren. Dort gewannen sie mit 8:1 und blieben verlustpunktfrei.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, setzte sich unsere Elf immer mehr durch, gegen eine Mannschaft, die in dieser Runde ebenfalls noch ungeschlagen war. Die Gastgeber hatten zuvor nur eine Punkteteilung hinnehmen müssen. Unser Team hatte hingegen alle Spiele gewonnen.

Mit zunehmender Spieldauer wurde unsere Elf aber zunehmend dominanter. Nach 23 Minuten ging sie auch verdient in Führung. Noch vor der Pause zog sie weiter davon (0:2, 32. und 0:3, 34.).

Gleich nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber verkürzen (1:3, 36.), waren unsere Kicker in Gedanken noch woanders? Aber es war nur ein kurzes Strohfeuer. Unsere Spieler zeigten, dass sie die Punkte mit auf die Heimreise nehmen wollten und legten weiter nach (1:4, 44., 1:5, 47., 1:6. 53. und 1:7, 57.). Kurz vor dem Abpfiff fiel dann der Treffer zum 1:8 Endstand (66.).

Unser Team blieb damit verlustpunktfrei und die Gastgeber konnten sogar ihren 2. Platz behaupten.