AH halfen

Beim Spiel unserer 3. Herren gegen Altengamme 4, kamen 4 Spieler der Alten Herren (AH) zum Einsatz und sie halfen kräftig beim 6:1 Sieg mit. Aber auch die eingesetzten A-Junioren hielten gut mit,

Der erste Treffer war eine Co-Produktion unserer AH-Spieler. Gregor Krahn schlug einen Ball von der rechten Seite herein und Christian Kautz verwandelte (1:0, 14.). Nur zwei Minuten später, wieder passte Gregor von der rechten Seite herein und diesmal war Timo Wittmann zur Stelle (2:0. 16.). Nun wollte sich Gregor endlich selbst in die Torschützenliste eintragen. Er setzte sich in der Mitte durch und verwandelte (3:0, 21.). Noch vor der Pause traf Marco Batista Dahlström nach einem schönen Zuspiel (4:0, 43.) der ebenfalls bei unseren Alten Herren spielt.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie zunächst etwas vor sich hin und die Gäste konnten verkürzen (4:1, 62.). Nun zog unsere Elf die Zügel wieder ein wenig fester an. Nicolas Mahnke traf aus spitzem Winkel zum 5:1 (70.). Nun dachte sich sich Marcel Stolz, was meine Mitspieler der Alten Herren können, kann ich auch. Er schloss einen Konter überlegt ab (6:1, 74.).

So feierte unser Team einen nie gefährdeten 6:1 Heimsieg.

Dustin Haß, Frederik Prüfer (ab 54. Ugur Pelek), Gregor Krahn, Roman Rohlfs, Timo Wittmann, Marco Batista Dahlström (ab 54. Hakim Inusa), Omar Castenada Usma (ab 67. Julian Löschenkohl), Cemal Luca Üstün (ab 67. Nicolas Mahnke), Christian Kautz, Marcel Stolz und Can Üstün (ab 79. Bosse Bandik Weithase).