20. Februar 2018

Treffen der Schiedsrichter

Unsere Schiedsrichter trafen sich im Clubheim.

Auch unsere Schiedsrichterabteilung hat sich erfreulich weiterentwickelt. In diesem Jahr ist sie um zwei Schiedsrichter angewachsen. Für unseren Schiedsrichterobmann Florian Baum ein Grund, ein Treffen zu vereinbaren. Ziel dieser Veranstaltung war neben dem Erfahrungsaustausch auch, ein besseres Kennenlernen.

Unsere neuen Schiedsrichter:

Im Januar hat Mika Schäfer seine Ausbildung als Schiedsrichter absolviert und pfeift seitdem Juniorenspiele. Ja Mika aller Anfang ist schwer, Du musst Dich langsam hocharbeiten. Mika spielt auch bei unseren B-Junioren.

Trotz seines jungen Alters, ein „alter Hase“ ist Mike Franke. (26). Er ist unser „ranghöchster“ Schiedsrichter und pfeift in Hamburg Spiele bis zur Landesliga, sowie überregional in der Futsal-Regionalliga. Als Jugendlicher ist er bereits für uns dem Ball hinterher gesprungen und hat sich jetzt entschlossen, für uns als Schiedsrichter zu pfeifen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.