Letzte Tests

Unsere Herren und die Alten-Herren bestreiten an diesem Wochenende ihre letzten Testspiele, bevor es am darauf folgenden Wochenende wieder um Punkte geht.

Herren

Sonntag 18.02.18 – 15:00 Uhr – SC Vier- und Marschlande 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Mit dieser Begegnung endet für unsere Herren die Vorbereitung auf die restlichen Punktspiele. Als Gegner haben sie sich dafür wieder einen Bezirksligisten ausgesucht. Das Team um Trainer Olaf Poschmann steht in der Bezirksliga Ost auf Platz 8. Nach dem guten Start in die Vorbereitung, liefen die beiden letzten Spiele sicherlich nicht ganz so, wie sich die Trainer und Mannschaft es sich vorgestellt haben. Aber ein Tief ist in der Vorbereitung normalerweise auch immer mit dabei. Wichtig ist, dass zum Punktspielstart alles wie gewünscht läuft. Wir hoffen aber, dass unsere Elf sich in diesem Spiel wieder wie gewohnt präsentieren wird.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Alte Herren

Freitag 23.02.18 – 19:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – ASV Hamburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bevor es für unsere Alten Herren am nächsten Wochenende mit .den Punktspielen weitergeht, wollen sie auch noch einmal ein Testspiel bestreiten. Hierfür haben sie sich einen Gegner ausgesucht, auf den sie auch in den Punktspielen schon getroffen sind. In dem Spiel trennten sie sich 3:3.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. B-Junioren

Sonnabend 24.02.18 – 15:30 Uhr – SV Lieth – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Klaus-Waskow-Platz, Am Butterberg 10, 25336 Klein Nordende

Wo bitte ist Lieth, wird sich mancher fragen. Für alle diejenigen die es nicht wissen, Lieth liegt in der Nähe von Elmshorn. Da dort auf einem Kunstrasen gespielt werden soll, wird unsere Mannschaft hoffentlich nicht vergebens auf die lange Reise gehen müssen. Dort wartet dann ein echtes Spitzenspiel auf sie. Die Gastgeber sind derzeit Tabellenführer, gefolgt von unserem Team.

2. B-Junioren

1. D-Junioren

2. D-Junioren

Hallenturnier bei SC Vier- und Marschlande – Sonntag ab 09:30 Uhr

Bevor unsere Jungs demnächst wieder auf dem Rasen dem Ball nachjagen, gehen sie noch einmal bei einem Hallenturnier an den Start.

1. D-Juniorinnen

Sonnabend 24.02.18 – 10:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SV Walddörfer – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch unsere Mädchen bereiten sich mit einem Freundschaftsspiel auf die bald beginnende Punktspielrunde vor.

1. E-Junioren

Unsere E-Junioren haben ihre Hallenrunde beendet und gehen demnächst wieder gemeinsam mit den D-Junioren auf Torejagd.

Für eine neue Mannschaft werden aber noch Mitspieler der Jahrgänge 2008 und 2009 gesucht.