Spiele in der Halle

An diesem Wochenende standen verschiedene Hallenbegegnungen auf dem Programm. Die Senioren gewannen ein Turnier bei SV Bergedorf West.

Ergebnisse unserer Mannschaften vom 14.01.2017 – Senioren gewinnen Hallenturnier

Herren

Unsere Mannschaft nahm an diesem Wochenende am Qualifikationsturnier zum EasyFitness-Cup teil. Dieses wurde ohne besondere Vorbereitung in der Halle bestritten. Am Ende reichte es in der Vorrunde nur für den 4. Platz. Weitere Informationen zu den einzelnen Begegnungen:

FSV Geesthacht-ASV Bergedorf 85 – 2:1

ASV Bergedorf 85-TSV Gülzow – 6:0

Aumühle-ASV Bergedorf 85 – 2:0

ASV Bergedorf 85-SSV Schnakenbek – 1:2

Senioren

Unsere Senioren nahmen an diesem Wochenende an einem Hallenturnier von Bergedorf-West teil. Unser Team war dabei das einzige Seniorenteam, konnte trotzdem alle anderen Mannschaften in die Schranken verweisen und das Turnier gewinnen.

Winterpause

Spielfrei