Souverän

2. Herren siegen gegen den Moorburger TSV mit 11:1.

Bereits früh brachte Florian Heinze unsere Farben in Führung (1:0. 9.). Es dauerte aber nicht lange, bis die Gäste zum Ausgleich kamen (1:1, 13.), als sie einen Freistoß direkt verwandelten. Aber unsere Elf setzte nach. Florian Heinze schlug eine Flanke herein, Mikel Jason Ehmke war zur Stelle und verwandelte (2:1, 16.). Nur eine Minute später setzte sich Behzad Herawi schön durch. Sein Ball kam zu Florian Heinze, der vollstreckte (3:1 ,17.). Als Dietmar Gietzens Schuss vom Innenpfosten ins Tor sprang (4:1, 21.) war dies schon eine kleine Beruhigung. Die Vorentscheidung noch vor der Pause. Eine Flanke von Nico Witzke versenkte Florian Heinze im Gehäuse (5:1, 39.).

Nach dem Seitenwechsel machte unser Team weiter, wie sie vorher aufgehört hatten. Immer wieder wurde der Torabschluss gesucht und dies oft auch erfolgreich. Als Nico Witzke beherzt abzog, war der Keeper machtlos (6:1, 51.). Nur zwei Zeigerumdrehungen später gab es einen Strafstoß für unsere Mannschaft. Christian Otka schnappte sich die Kugel und versenkte (7:1, 53.). Erneut 2 Minuten später setzte sich Behzad Herawi gegen mehrere Gegenspieler durch und erhöhte (8:1, 55.). Damit war das Spiel natürlich endgültig entschieden. Die weiteren Treffer erzielten Nico Witzke (9:1, 70,), Dennis Klein (10:1, 80.) und Omoremi Somope Hicken(11:1, 84.). Unsere Spieler konnten es sich sogar noch erlauben, weitere gute Gelegenheiten ungenutzt zu lassen und trotzdem einen souveränen Sieg zu feiern. Aber auch die Gäste steckten nie auf und konnten in der Schlussphase noch den einen oder anderen Torschuss für sich verbuchen.

LiveTicker auf Fussball.de

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Alexander Toyeskin, Malte Adden, Mariusz Stawicki, Dietmar Gietzen, Nico Witzke, Tolgahan Namli, Christian Otka, Florian Heinze, Behzad Herawi, Mikel Jason Ehmke und Tom Fromme.

Eingewechselt wurden:

Omoremi Somope Hicken, Julian Brandt, Dennis Klein und Vadim Ditman.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.