12. Januar 2018

Pause beendet

Herren in der Halle, B-Junioren im Freien; Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 13.01.2018

Kaum ist das neue Jahr ein paar Tage alt, zieht es die Fußballer wieder auf das Feld.

Unsere Herren nehmen kurzfristig doch noch an einem Hallenturnier teil und auch die jüngeren B-Junioren testen.

Herren

Sonnabend 13.01.18 – ab 16:00 – Hallenturnier beim FC Alsterbrüder  – Walter Wächter Halle, Gustav-Falke-Str. 19, 20144 Hamburg

Gegner sind: RSK Ahrensburg, Weiß Blau 63 und ein Team der Gastgeber

Senioren

Winterpause

Alte Herren

Winterpause

1. B-Junioren

Winterpause

2. B-Junioren

.Sonnabend 13.01.18 – 13:00 Uhr – SC Vier- und Marschlande – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Bevor unser Team demnächst in die Punktrunde starten, wollen sie als erstes Team einen Test im Freien machen. Dabei treffen sie auf einen Gegner, den sie bereits aus mehreren Spielen kennen.

1. D-Junioren

Winterpause

2. D-Junioren

Winterpause

1. D-Juniorinnen

Winterpause

1. E-Junioren

Winterpause

 

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert.

Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt.

(Der Auswahlzeitraum kann auch verändert werden, mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).

:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.