Pause beendet

Kaum ist das neue Jahr ein paar Tage alt, zieht es die Fußballer wieder auf das Feld.

Unsere Herren nehmen kurzfristig doch noch an einem Hallenturnier teil und auch die jüngeren B-Junioren testen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 13.01.2018

Herren

Sonnabend 13.01.18 – ab 16:00 – Hallenturnier beim FC Alsterbrüder  – Walter Wächter Halle, Gustav-Falke-Str. 19, 20144 Hamburg

Gegner sind: RSK Ahrensburg, Weiß Blau 63 und ein Team der Gastgeber

1. B-Junioren

2. B-Junioren

.Sonnabend 13.01.18 – 13:00 Uhr – SC Vier- und Marschlande – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Bevor unser Team demnächst in die Punktrunde starten, wollen sie als erstes Team einen Test im Freien machen. Dabei treffen sie auf einen Gegner, den sie bereits aus mehreren Spielen kennen.

1. D-Junioren

2. D-Junioren