E-Junioren bleiben Spitze

E-Junioren gewinnen gegen Harburger Türksport und bleiben Tabellenführer

Wieder einmal spannend machten es unsere E-Junioren. Wie schon am letzten Wochenende lagen sie zur Halbzeit in Rückstand. Aber auch diesmal bewiesen sie nicht nur eine tolle Moral, sondern zeigten auch, dass sie gute Fußballer sind.

Dabei schien alles nach Plan zu laufen. Bereits in der 7. Minute konnte Mateo die 1:0 Führung erzielen. Unsere Gäste konnten dann aber in der 10. und 18. Minute durch Distanzschüsse, die hoch unter die Latte gingen, das Spiel erst einmal drehen und mit 2:1 in Führung bringen. Mit diesem Stand ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel gelang zunächst Mateo der Ausgleich (2:2, 40.). Die erneute Führung gelang Jonas (3:2, 41.). Das umjubelte Tor (siehe Titelbild) gelang Birgean (45.), bevor erneut Jonas den Treffer zum 5:2 Endstand erzielte (50.). Danach war auch gleich Schluss und unsere Mannschaft  bleibt (ohne Punktverlust) Tabellenführer und hat so nebenbei in 4 Spielen schon 28 Treffer erzielt.

Für unser Team waren im Einsatz:

Filip, Karol, Birgean, Mateo, Niklas, Gracjan, Jonas, Tom P., Jan und Yalin