Vorschau 27.02. bis 05.03.15

In der Zeit vom 27.02. bis 05.03.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Samstag 28.02.15 – 14:30 Uhr bei Atlantik 97, Neuallermöhe West, Marie-Henning-Weg 2 – weitere Informationen

Vorbericht

Nachdem wir am letzten Wochenende eine bittere Heimspielniederlage hinnehmen mussten erwartet uns am Samstag ein weiteres schweres Spiel. Wir treffen bei unserem 1. Auswärtsspiel im Jahr 2015 auf die Mannschaft von Atlantik 97. Atlantik belegt zur Zeit den 4. Tabellenplatz. Im Hinspiel führten wir nach einer Viertelstunde bereits mit 4:0, ehe unsere Gäste auf 4:2 verkürzen konnten. Am Ende siegten wir mit 7:2. Atlantik scheint zur Zeit gut drauf zu sein und konnte das letzte Spiel bei der TSG mit 6:2 gewinnen. Erschwerend kommt für unsere Mannschaft hinzu, dass auf einem ungewohnten Hartplatz gespielt wird, auf dem wir uns meistens schwer getan haben.

keine Spiele

keine Spiele