Vorschau 06.03. bis 12.03.15

In der Zeit vom 06.03. bis 12.03.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Sonntag 08.03.15 – 10:45 – Heimspiel gegen FSV Geesthacht 2 – Sander Tannen – weitere Informationen

Vorbericht

Am Sonntag müssen wir am Vormittag gegen die aktuell auf Platz 6 stehende Mannschaft des FSV Geeshacht 2 antreten. Während die Geesthachter in der vergangenen Woche pausierten (das Heimspiel gegen TSG Bergedorf war ausgefallen) musste unsere Mannschaft die 2. Niederlage in Folge hinnehmen. Neben dem ungewohnten Hartplatz machten uns auch etliche verletzungsbedingte Ausfälle zu schaffen. Um die Aufstiegschancen zu wahren, sollte auf heimischer Anlage die derzeitige Negativserie gestoppt und möglichst ein Sieg eingefahren werden.

Das Hinspiel endete zwar mit einem 2:0 Sieg für unsere Mannschaft (Torschützen Niels Rawe und Norman Lessmann), aber das Spiel war enger, als es das Ergebnis aussagt.

keine Spiele – Punktspielsaison geht am 13.03.15 weiter

keine Spiele – Punktspielsaison startet am 21.03.15.