Ungewohnte Zeiten

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 28.09. bis 04.10.18

Wegen der Hamburger Schulferien, ist der Spielplan zur Zeit etwas ausgedünnt. Aber unsere Senioren und Alten Herren spielen gleich zweimal. Und für fast alle Spiele gilt, dass diese zu für uns eher ungewohnten Zeiten angepfiffen werden.

1. Herren

Sonntag  30.09.18 – 10:00 Uhr:  SC Eilbek 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Fichtestrasse, Fichtestr. 39, 22089 Hamburg

Die Gastgeber sind punktgleich mit unserem Team und stehen in der Tabelle eine Position hinter unserer Elf. Dabei gilt für sie offensichtlich “hopp oder top”. Ein Unentschieden haben sie bisher nicht vorzuweisen. Erfreulicherweise verfügen sie seit kurzer Zeit über einen Kunstrasenplatz. Dies wird unsere Kicker freuen, die sich auf diesem Untergrund ebenfalls wohlfühlen.

Unser Team trennte sich am letzen Wochenende von Börnsen 1:1. In der Woche wurde beim SVNA (Landesliga) getestet. In diesem Spiel gab es ein  2:2. Diese Resultate sollten für den notwendigen Auftrieb bei unseren Spielern sorgen, damit sie hoffentlich mit einem Erfolg, die Heimreise antreten können.

Der Anpfiff dieser Partie ist bereits so früh, da am Nachmittag das Hamburger Zweitligaderby stattfindet.

Vorschau bei FussiFreunde

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Freitag 28.09.18 – 20.00 Uhr: Düneberg 3  – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Düneberg, Silberberg 11, 21502 Geesthacht

Mit einem 7:0 Sieg über die TSG Bergedorf bleibt unsere Elf in der Spur und im Kampf um den Aufstieg im Rennen (Platz 4) mit dabei.

Die Gastgeber aus Düneberg holten im letzten Spiel ein Unentschieden (2:2) in Moorburg. Damit liegen sie derzeit auf Rang 6. Aber sie sind ungemein heimstark. Sie haben ihre drei Heimspiele allesamt gewonnen. Aber unser Team kann dagegen halten. Sie sind drei Mal auswärts angetreten und siegreich vom Platz gegangen.

Wir dürfen uns sicherlich auf eine spannende Partie freuen.

Vorschau bei FussiFreunde

Alte Herren

Sonnabend 29.09.18 – 12:45 Uhr: FC Bergedorf – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Teams ließen am letzten Wochenende Punkte liegen. Unsere Elf trennte sich von Atlantik 97 mit 1:1. Der FC musste sich beim Tabellenführer Einigkeit Wilhelmsburg mit 0:11 geschlagen geben. Daher haben beide Teams im Moment 4 Punkte auf dem Konto. Wobei unser Team aber erst 3 Spiele absolviert hat, der FC hingegen schon 5.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Mittwoch 03.10.17 – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Escheburger SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der 3. Pokalrunde wartet ein schwerer Brocken auf unsere Elf. In der Vorsaison trafen wir bereits auf die Gäste aus Escheburg. Ein 4. Platz reichte am Ende zum Aufstieg in dei Landesliga, wo sie aktuell Rang 5 belegen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Freitag 28.09.18 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Türkiye  – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auf dem Grandplatz in Neu-Allermöhe taten sich unsere Spieler am letzten Wochenende schwer und mussten sich Atlantik 97 mit 1:3 geschlagen geben. Nun dürfen sie wieder auf “ihrem” Kunstrasen antreten. Die Gäste stehen in der Tabelle unmittelbar hinter unserem Team (6.). In der Vorsaison spielten sie noch in der Parallelstaffel und belegten dort zum Schluss Rang 3.

Mittwoch 03.10.18 – 09.00 Uhr: Barsbüttel – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Barsbüttel 2, Hinterm Garten 2, 22885 Barsbüttel

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Punktspielpause

Das nächste Spiel ist für den 27.10.18 angesetzt.

Punktspielpause

Das nächste Spiel findet am 28.10.18 statt.

C-Junioren

Sonntag 29.09.18 – 16:00: SC Schwarzenbek – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Schwarzenbek 1 (Rasen), Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Durch ihren Sieg über Atlantik 97, hat unser Team die Tabellenführung übernommen. Nun haben sie erst einmal Punktspielpause bis Angang November. Trainer Paul Schäfer nutzt die Zeit, um ein Testspiel in Schwarzenbek zu absolvieren.

1. D-Junioren (alt)

Herbstrunde beendet.

Weiter geht es demnächst in der Halle

2. D-Junioren (jung)

Herbstrunde beendet

Bevor sie in die Halle gehen, hat unser Team Ende Oktober noch ein Pokalspiel gegen Rissen zu absolvieren.

3. D-Junioren (jung)

Herbstrunde beendet.

Auch für sie geht es demnächst in der Halle weiter.