E-Junioren im Einsatz

Die Herren und Senioren haben Sommerpause. Bei den E-Junioren sind noch einige Spiele zu absolvieren.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 11.06. bis 12.06.16

Sonntag 12.06.2016 – 11.00 Uhr – Heimspiel gegen Bramfeld 2 – Sander Tannen

Das letzte Spiel der A-Junioren wurde aus personellen Gründen abgesagt.

1. E-Junioren

Sonnabend 11.06.2016 – 10.00 UhrAuswärtsspiel gegen SV Wilhelmsburg 3 – Vogelhüttendeich

Im letzten Auswärtsspiel gegen den Lauenburger SV musste unser Team leider eine Niederlage hinnehmen. Leichter wird diese Partie aber auch nicht. Die Gastgeber belegen aktuell Platz 3 der Tabelle.

2. E-Junioren

Sonnabend 11.06.2016 – 11.00 UhrHeimspiel gegen GW Harburg 3 – Sander Tannen

Im letzten Heimspiel gegen TuS Berne 2 konnte dem Tabellenführer ein verdientes Unentschieden abgerungen werden. Der Gast von diesem Wochenende steht in der Tabelle unmittelbar vor unserer Mannschaft. Mit einem Sieg würde sich unser Team vor die Harburger schieben.