Das ist doch….

Beim Freundschaftsspiel unserer 1. Herren gegen TSV Reinbek 2 schauten einige Zuschauer etwas irritiert, als in der 64. Minute ein Spieler mit dem Namen Leßmann eingewechselt wurde.

Ja, tatsächlich; Norman Leßmann, der vor einem Jahr wegen einer hartnäckigen Verletzung seinen Abschied vom Fußball bekannt gegeben hatte, will es doch noch einmal wissen.

Nachdem er vor einiger Zeit wieder mit dem Laufen begonnen hatte und dabei keine gravierenden Probleme hatte, will er es jetzt auch noch einmal mit dem Fußball versuchen. Es ist klar, dass er von seinen Mannschaftskollegen und den Vereinsverantwortlichen mit offenen Armen empfangen wurde.

.

Ein Gedanke zu „Das ist doch….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.