Landesliga, wir kommen!

Unserer A-Junioren können jubeln, sie steigen in die Landesliga (U19) auf!

Auch im Jugendbereich konnte die Saison nicht zu Ende gespielt werden. In der “Aufstiegsrunde” wurden nur wenige Spiele absolviert. Nun gab es für unser Mannschaft eine erfreuliche Nachricht vom Hamburger Fußballverband. Sie steigen in die Landesliga auf!

Eine schöne Nachricht für unsere Spieler. In ihrem letzten Jahr im Jugendbereich bietet sich ihnen so die Möglichkeit, sich nachdrücklich für die Herrenmannschaften zu empfehlen. Dabei werden sie aber auch weitere Fahrten auf sich nehmen müssen. Andere Mannschaften aus Bergedorf, sind in der Landesliga nicht vertreten.

Ambitionierte Spieler, die sich dem Team anschließen wollen, sind herzlich willkommen! Sie werden gebeten, sich mit unserem Trainer, Mario Meier (fussball@bergedorf85.de) in Verbindung zu setzen.

Herzlichen Glückwunsch an das Team!

3 Gedanken zu „Landesliga, wir kommen!“

1. Große Klasse!!! Das dürfte seit vielen vielen Jahren das erste Jugendteam des ASV sein, dass wieder in einer Leistungsklasse spielt.