Knapp gegen TSG

Unsere 2. Herren verloren ihr Heimspiel gegen TSG Bergedorf knapp mit 2:4 und lagen zur Pause sogar in Führung.

Mit der TSG erwartete unser Team einen schweren Gegner. Die Gäste benötigten einen Sieg um ihre Ambitionen auf Platz 2 zu untermauern. Diese Platzierung könnte am Ende zum Aufstieg in die Bezirksliga reichen.

Die Gäste machten auch sofort Druck, aber unsere Spieler hielten gut dagegen und kamen ihrerseits auch immer wieder zum Torschuss. In der Schlussphase der ersten Halbzeit wurde es turbulent. Zunächst ging die TSG in Führung (0:1, 40.). Wenig später wurde Lukas Baranowski auf der rechten Außenbahn angespielt. Sein Pass in die Mitte kam zu Sadig Giwa, der keine Mühe hatte den Ausgleich zu erzielen (1:1, 42.). Und es kam noch besser. “Selo” Tokpley spielte Lukas Baranowski schön an und dieser traf zur Führung (2:1, 44.).

Auch nach dem Seitenwechsel ging es weiter hin und her. Unsere Kicker waren weiter gut im Spiel. Aus leicht abseitsverdächtiger Position kamen die Gäste aber zum Ausgleich (2;2, 69.) und gingen wenig später in Führung (2:3, 75.). Unsere Mannschaft wollte sich mit einer Niederlage aber nicht abfinden und versuchte alles um zum Ausgleich zu kommen. In der Schlussminute musste sie aber den entscheidenden Treffer zum 2:4 Endstand (90.) hinnehmen.

Unser aus zumeist jungen Spielern bestehendes Team, hat aber nicht enttäuscht und konnte mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Auch wenn es nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat.

Dustin Haß, Louis Maddox Schneider (ab 87.Hakim Inusa), “Selo” Tokpley, Lukas Baranowski, Berkay Tinas (ab 60. Sven Dannebauer), Leon Wendt, Stevan Joqi, Parsa Rafiei Ashiani (ab 60. Jayson Tucholski), Gaston Vossah, Sadiq Giwa und Juda Owusu.