Spielt das Wetter mit?

Nachdem am vergangenen Wochenende alle Spiele witterungsbedingt abgesagt wurden, hoffen unsere Teams, dass sie diese Woche wieder dem runden Leder nachjagen können. Dabei sind alle Mannschaften bis hinunter zur C-Jugend im Einsatz.

1. Herren

Freitag 25.02.22 – 20.00Uhr: FSV Geesthacht 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Berlinerstrasse 2, Berliner Str. 62, 21502 Geesthacht

Eine undankbare Aufgabe wartet auf unser Team. In Geesthacht haben sie sich bisher immer schwer getan. Da spiet es auch keine Rolle, dass die Hausherren in der Tabelle nur knapp vor ihnen platziert sind. Sie haben gegenüber unserer Elf auch zwei Spiele weniger absolviert. In diesem Jahr sogar noch gar kein Spiel.

Unsere Elf musste in den letzten beiden Wochen pausieren. Davor mussten sie sich in Schwarzenbek mit 1:4 geschlagen geben.

Unsere Mannschaft braucht unbedingt einen Sieg um den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz nicht zu groß werden zu lassen. Aber auch die Hausherren werden sicher alles dafür geben.

Im Hinspiel setzte sich FSV mit 6:4 durch, zu dem Zeitpunkt führten sie noch die Tabelle an.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 27.02.22 – 12.45 Uhr: TSG Bergedorf 1 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Billtalstadion, Daniel-Hinsche-Str. 50, 21029 Hamburg

Zu einem Spitzenspiel reist unser Team ins altehrwürdige Billtalstadion. Aber die Gastgeber sind nach der Winterpause auch noch nicht so richtig in Schwung gekommen. Zum Auftakt spielten sie 2;2 in Düneberg und im letzten Spiel unterlagen sie beim SCVM mit 1:2.

Zum Rückrundenstart setzte sich unsere Elf gleich mit 3:1 beim Tabellenführer SC Wentorf 2 durch. in der letzten Woche mussten sie aber in der Nachspielzeit in Düneberg den Treffer zum 2:2 Ausgleich hinnehmen. Für sie geht es darum in diesem Spiel ihre gute Position im Meisterschaftsrennen zu sichern.

Das Hinspiel gewann unser Team mit 4:1, wobei der Spielverlauf knapper war, als es das Ergebnis aussagt.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussballl.de

3. Herren

Sonntag 27.02.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 Horner TV 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Gegen Europa musste unser Team kurz vor dem Abpfiff noch einen Gegentreffer zum 2:2 Ausgleich hinnehmen. Nach einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung hatten sie sich sicher mehr versprochen. In diesem Spiel werden die Trauben sicher noch höher hängen. Die Gäste gehören zu den Spitzenteams der Liga. Dass musste unsere Elf auch schon bei der 0:7 Niederlage im Hinspiel feststellen.

4. Herren

Sonntag 27.02.22 – 14.00 Uhr: TuS Hamburg 2 – ASV Bergedorf 85 4 – Kunstrasenplatz, Von Elm Weg, Von-Elm-Weg 16, 22111 Hamburg

Nach ihrem 8:0 Auswärtssieg bei Billstedt-Horn, musste unser Team in den letzten beiden Wochen leider pausieren.

Die Gastgeber sind mit 2 Niederlagen in die Rückrunde gestartet. Aktuell belegen sie Platz 9.

Im Hinspiel siegte unsere Elf mit 3:1,

1. Frauen

Sonnabend 26,02.2022 – 17.30: VfL Pinneberg 1 – ASV Bergedorf 85Kunstrasenplatz, Stadion 2, Fahltsweide, 25421 Pinneberg

Zu ihrem zweiten Testspiel reisen unsere Damen nach Pinneberg.

Senioren

Freitag 25.02.2022 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – ETSV Hamburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Teams belegen derzeit Plätze im Mittelfeld der Tabelle. Das sie auch ähnlich stark einzuschätzen sind, belegte auch das HInspiel, wo sich 0;0 trennten. 3 Punkte würden aber auch beiden Mannschaften gut zu Gesicht stehen, um sich noch weiter von den Abstiegsplätzen abzusetzen.

Alte Herren

Sonnabend 26.02.2022 – 11.00 Uhr: SV Wilhelmsburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Karl-Arnold-Ring 1, Karl-Arnold-Ring 15, 21109 Hamburg

In einer bis zum Abpfiff spannenden Begegnung setzte sich unsere Elf im Hinspiel mit 4:3 durch. Diese Ausgeglichenheit zeigt sich auch in der Tabelle, in der beide Teams einen Platz im Mittelfeld belegen.

A-Junioren

Sonnabend 26.02.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 -SC Hamm – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Vor 3 Wochen traf unser Team im Hinspiel auf den SC Hamm. Damals verloren sie das Spiel auf Grand mit 0:1 und fragen sich nachher, wie das passieren konnte. Auf “ihrem” Kunstrasen wollen unsere Spieler das Ergebnis wieder zurecht rücken.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

B-Junioren

Sonnabend 26.02.2022 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Eintracht Lokstedt – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel wird abgesetzt

C-Junioren

Sonnabend 26.02.22 – 12.30 Uhr: SC Alstertal-Langenhorn – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Beckermannweg Platz 2, Beckermannweg 23, 22419 Hamburg

Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften 1;1, dabei konnten sie ihre leichte Überlegenheit nicht wie gewünscht in Torerfolge umsetzen. Gelingt es ihnen im Rückspiel besser?

Spielfrei

Unser Team wird wohl erst am 26.3. wieder um Punkte kämpfen, es sei denn, das am letzten Wochenende ausgefallene Spiel wird noch vorher nachgeholt.

G-Junioren

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.