Gruppenfahrt nach Escheburg?

Die meisten Teams haben an diesem Wochenende Auswärtsspiele zu absolvieren. Die 2. und 3. Herren spielen hintereinander in Escheburg, ob sie eventuell gemeinsam anreisen? Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 24. bis 26.11.23

1. Herren

Freitag 24.11.11.23 – 19.00 Uhr: SV Nettelnburg/Allermöhe 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Katendeich, Katendeich 14, 21035 Hamburg

Gegen den Herbstmeister aus Barsbüttel, zeigte unsere Elf eine gute Leistung, musste sich aber mit 3:5 geschlagen geben. Es war aber eine Vorstellung, mit der die Mannschaft gezeigt hat, was sie leisten kann. Darauf gilt es in dieser Partie aufzubauen und möglichst Punkte mit auf die kurze Heimreise zu nehmen.

Die Hausherren stehen im Mittelfeld. In der letzten Woche mussten sie sich in Glinde mit 2:4 geschlagen geben. Davor konnten sie sich in Berne mit 2:1 behaupten.

Im Hinspiel musste such unser Team in einer kampfbetonten Begegnung durch einen Treffer in der Endphase mit 0:1 geschlagen geben. Diese Scharte wird sie in diesem Spiel ausmerzen wollen.

2. Herren

Sonnabend 25.11.23 – 15.30 Uhr: Escheburger SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Die Gastgeber sind im oberen Mittelfeld platziert. Zuletzt gewannen sie bei Lohbrügge 2 mit 4:3. Davor setzten sie sich mit 3:2 gegen Börnsen 2 durch.

Unser Team war in der letzten Woche knapp vor einem Sieg gegen Lauenburg, am Ende stand es 3:3. Aber auch das war eine Leistung, auf die sich aufbauen lässt.

Im Hinspiel wurden unsere Spieler mehrfach von den Gegner überlaufen und verloren mit 0:3. Sind sie diesmal dichter am Gegner dran und können Punkte holen?

3. Herren

Sonnabend 25.11.23 – 13.00 Uhr: Escheburger SV 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Gegen Atlantik 97, die im Meisterschaftsrennen voll mit dabei sind, hielt unsere Elf gut mit. Am Ende musste sie sich aber mit 1:2 geschlagen geben.

Nun reisen sie zu einem weiteren Favoriten um den Meistertitel. Die Gastgeber stehen derzeit auf Platz 1 und wollen den Platz an der Sonne mit Sicherheit nicht freiwillig hergeben. In den 15 Partien gingen sie 11 Mal als Sieger vom Platz. 3 Spiele endeten unentschieden und nur einmal verloren sie.

Das Hinspiel war eine enge Angelegenheit, die Escheburg mit 2:1 für sich entschied.

1. Frauen

Sonntag 26.11.23 – 12.30 Uhr: Bramfelder SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gropiusring 2, Gropiusring 43, 22309 Hamburg

Eine vermeintlich leichte Aufgabe wartet auf unser Team. Die Gastgeberinnen konnten bisher erst 4 Punkte holen und stehen auf dem vorletzten Platz. Bisher konnten sie nur gegen Konkurrenten um den Abstieg Punkte holen.

Unsere Mannschaft gewann ihr letztes Spiel gegen Walddörfer 3 mit 2:1. Dabei ließen sie viele Möglichkeiten ungenutzt Unsere Spielerinnen sollten den Gegner nicht unterschätzen und ihre Chancen besser nutzen.

2. Frauen

Sonnabend 25.11.23 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Nettelnburg/Allermöhe 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit diesem Spiel geht für unser Team die Herbstrunde zu Ende. Zwischen Platz 1 und 5 ist für sie noch alles möglich. Im Moment sind sie Zweiter mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. 3 Zähler hinter ihnen liegen die Gäste, die natürlich auf einen eigenen Erfolg hoffen, da sie dann eventuell noch an unserer Mannschaft vorbeiziehen können. Mit einem Sieg würde sich unsere Mannschaft Platz 2 in der Abschlusstabelle sichern. Zum Frühjahr erfolgt eine neue Staffeleinteilung.

Alte Herren

Freitag 24.11.23 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Farmsener TV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im Heimspiel gegen die SG Reinbek/Börnsen/Aumühle, gab es für unsere Angreifer kein Durchkommen und sie unterlagen mit 0:1. Nun erwarten sie den Spitzenreiter und Titelfavoriten. Die Gäste standen in 6 Spielen auf dem Platz und sie konnten sie alle gewinnen.

Das wird für unser Team eine enorm hohe Hürde. Können sie für eine Überraschung sorgen?

Senioren

Sonnabend 25.11.23 – 13.00 Uhr: Atlantik 97 – ETSV Hamburg/ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sportplatz 2000/Na-West 3, Marie-Henning-Weg 2, 21035 Hamburg

Für dieses Team läuft es noch nicht nach Wunsch. In der letzten Woche mussten sie sich dem Spitzenreiten Condor/Tonndorf Lohe mit 1:6 geschlagen geben. Nun müssen sie zum Tabellenzweiten reisen. Ob da der erste Saisonsieg möglich ist? Bisher waren erst drei Unentschieden drin.

A-Junioren

Sonnabend 25.11.23 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – GW Harburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team musste in der letzten Woche eine Niederlage bei HTB 3 hinnehmen und damit die Hoffnungen auf Platz 3 begraben. Um eventuell noch Platz 4 erreichen zu können, benötigen sie in dieser Partie einen Sieg.

1. C-Junioren

2. C-Junioren

1. D-Junioren

1. E-Junioren

Sonntag 26.11.23 ab 10.00 Uhr: Hallenturnier beim Düneberger SV
Sporthalle Berliner Straße , Norderstrasse 34, 21502 Geesthacht

Unser Team tritt bei einem großen Hallenturnier in Düneberg an. In der Vorrunde treffen sie da auf Düneberg, Dassendorf, Lurup, Berne und Sasel.

1. F-Junioren

2. F-Junioren

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.