So viele Chancen

Gegen Walddörfer SV 3 hatten unsere 1. Frauen Möglichkeiten in Hülle und Fülle und gewannen das Heimspiel mit 2:1.

Unser Team bestimmte sofort die Partie und konnte sich beste Chancen herausarbeiten. Diese wurden aber allesamt vergeben. Im Fußball rächt sich das ja sehr häufig und so war es auch in diesem Spiel. Mit ihrem ersten Torschuss gingen die Gäste in Führung (0:1, 35.).

So ging es auch in der zweiten Hälfte weiter. Immer wieder Großchancen für unsere Spielerinnen, aber es wurde nichts daraus. Nach einer guten Stunde änderte sich das. Zuerst erzielte Jessica Klich den Ausgleich (1:1, 63.) und nur 3 Minuten später war Tugbanur Özgül für die Führung verantwortlich (2:1, 66.). Interessanterweise waren dies noch mit die kleinsten Möglichkeiten, die unser Team nutzen konnte.

Danach wurden die Gäste etwas offensiver aber auch für unsere Mannschaft gab es noch weitere Möglichkeiten. Es blieb aber beim hochverdienten 2:1 Heimsieg.

Johanna Giard, Whitney Egwuagu-Gordian, Karin Singer (ab 46. Birte Pries), Janine Laß (ab 65. Julia Mücker), Tonja Püschel, Jessica Pais Baptista, Angelina von Elm (ab 46. Wiktoria Sander), Jessica Klich, Helena Sagribennaja, Selin Yilmaz (ab 65. Jasmin Bartels) und Tugbanur Özgül (ab 82. Joanna Köhncke)