Anschlusstreffer kam zu spät

Unsere 3. Herren verloren ihr Heimspiel gegen Escheburg 2 mit 1:2.

Unser Team legte gut los und konnte sich einige gute Möglichkeiten herausspielen. Diese wurden allerdings nicht genutzt. Die Gäste brauchten eine Anlaufzeit dann bestraften sie die Nachlässigkeit unserer Elf und gingen in Führung (0:1, 30.).

Nach dem Seitenwechsel trafen die Escheburger noch Pfosten und Latte. Als Keeper Pierre Hardt einen Ball noch abwehren konnte, stand ein Angreifer frei vor ihm und traf im Nachschuss (0:2, 69.). Unsere Kicker erhöhten nun den Druck und in der Nachspielzeit konnte Eduard Bachmann aus kurzer Distanz den Ball über die Linie bugsieren (1:2, 90.). Kurz danach war Schluss. Hätte unser Team diesen Treffer früher erzielt, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.

Am Dienstag muss unser Team bereits wieder ran. Um 19 Uhr spielen sie im Pokal zu Hause gegen Altengamme 3 (Kreisliga). Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften freuen.

LiveTicker auf Fussball.de

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Pierre Hardt, Wilhelm Wiegel (b 62. Halil Halim), Roman Rohlfs, Mahmoud Abd el Aal Ali, Louis Maddox Schneider, Dustin Haß (ab 62. Özcan Manavov), Fabian Posewang (ab 46. Eduard Bachmann), Liam Tamino Wüpper, Jayson Tucholski (ab 75. Cemal Luca Üstün). Stevan Joqi und Dietmar Gietzen.