Kein Durchkommen

Unsere Alten Herren verloren ihr Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Reinbek/Börnsen/Aumühle mit 0:1.

Unsere Spieler nahmen zwar sofort das Heft in die Hand, aber die Gäste agierten aus einer dicht gestaffelten Abwehr mit fünf Spielern. Davor hatten sie noch eine weitere 4er-Kette aufgebaut und etwas weiter vorne agierte nur ein Kicker.

So wirkte unser Team zwar spielbestimmend, aber sie konnten sich kaum einmal ernsthafte Chancen herausarbeiten. So kam es wie es kommen musste. Als unser Team in der Vorwärtsbewegung einen Ball verlor, wurden sie ausgekontert und kassierten einen Gegentreffer (0:1, 22.). Damit konnten die Gäste sich weiter auf ihr Defensivspiel konzentrieren und unsere Elf fand dafür kein geeignetes Gegenmittel. So musste sie sich mit 0:1 geschlagen geben.

Falko Stöcker, David Krueger, Dietmar Gietzen, Patrick Siemer, Dirk Nitsche, Gregor Krahn, Christian Haß, Alexander Wahl, Finn Schwarz, Christian Otka und Marc Stückler.

Eingewechselt wurden:

Malo, Bastian Begung, Nazim Hamed und Peter Vorrath.