Hoher Besuch

Unsere 2. C-Junioren setzten sich im Heimspiel gegen TSC Wellingsbüttel mit 3:0 durch und ein wenig überraschend war auch der 1. Vorsitzende Klaus Hinz mit seiner Frau zu Besuch.

Die Lösung war schnell gefunden. Sie wollten nicht nur unsere Kicker sehen, sondern auch ihre Enkel, die die Wellingsbütteler Mannschaft trainieren. Auch wenn naturgemäß zwei Herzen in ihrer Brust schlugen, freuten sie sich über die gute Leistung unserer Mannschaft, die den Gästen die erste Saisonniederlage beibringen konnte.

Die Partie begann munter, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die größte Chance hatten die Gäste, als der Schiedsrichter nach einer unglücklichen Situation auf Handspiel entschied. Den Strafstoß konnte Keeper Maik aber zur Ecke abwehren (8.). Das brachte unseren Spieler zusätzlichen Auftrieb. Nach einer Hereingabe von Marvin, war Elias zur Stelle und brachte unser Team in Führung (1:0, 21.).

Gleich nach der Pause nahm Marvin eine Ecke direkt und erhöhte (2:0, 38.). Nun hatte unsere Mannschaft das Spiel endgültig in der Hand. Den Endstand erzielte erneut Marvin der voll draufhielt (3:0, 58.).