Knapp dran

Im Heimspiel gegen den Lauenburger SV waren unsere 2. Herren knapp dran an einem Sieg, spielten am Ende aber 3:3.

Das Spiel begann nicht gut für unser Team. Die Gäste machten sofort Druck. Als David Algner im Strafraum, aus kurzer Distanz, der Ball gegen den Arm sprang, entschied der Schiedsrichter sofort auf Strafstoß. Diesen konnten die Gäste sicher verwandeln (0:1, 4.). Aber unsere Spieler hielten dagegen. Der in der ersten Halbzeit in der Offensive eingesetzte Morris Pytlik, kam 20 Meter vor dem Kasten an den Ball. Er zog sofort ab und das Leder schlug im Winkel ein (1:1, 14.). In der Folge gab es Tormöglichkeiten für beide Mannschaften, aber entweder waren die Keeper zur Stelle, oder die Angreifer verzogen. Kurz vor der Pause gab es in der Mitte der gegnerischen Hälfte einen Freistoß für unsere Mannschaft. Haval Tammi wurde angespielt und schlug den Ball in den 16er. Dort war Leon Wendt mit dem Kopf zur Stelle und brachte unsere Farben in Führung (2:1, 45.).

Nach dem Seitenwechsel ging es wie zuvor weiter und beide Keeper konnten sich nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen. Nach einer Ecke kamen die Gäste zum Ausgleich (2:2, 77.). Als der kurz zuvor eingewechselte Nachwuchsspieler Hanselo Kevin Tokpley an der Strafraumgrenze an den Ball kam, zog er ab und traf zur erneuten Führung (3:2, 84.). Aber die Freude über diesen Treffer hielt nicht lang. Im Gegenzug kamen die Gäste zum erneuten Ausgleich (3:3, 85.)

So mussten unsere Spieler mit einem, alles in allem, verdienten Remis Vorlieb nehmen.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Mika Schäfer, Liam Tamino Wüpper, Haval Tammi, David Adjej Algner, Morris Pytlik, Amer Hassan (ab 89. Nicolas Schmidt), Sven Dannebauer, Jama Sedique Amir (ab 46. Furkan Karabacak), Faad Junior Issifou, Leon Wendt (ab 78. Haneslo Kevin Tokpley) und Kevin Maikel Kowalski (ab 46. Jeremy Regge)