Endspiele

Für unsere 1. und 4. Herren stehen bereits die letzten Spiele der Saison auf dem Programm und diese haben durchaus “Endspielcharakter”. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 16. bis 18.04.2022

1. Herren

Unsere 1. Herren müssen über Ostern gleich zweimal antreten und dann ist für sie die Saison bereits beendet. Können sie den Abstieg noch abwenden?

Sonnabend 16.04.2022 – 14.00 Uhr: SV Hamwarde – ASV Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Hamwarde 1, Mühlenstr., 21502 Hamwarde

Gegen den direkten Rivalen im Abstiegskampf muss ein Sieg her. Wenn das Team so agiert, wie im letzten Heimspiel gegen den SCVM (Endstand 1:0) ist dies auch durchaus möglich.

Aber Vorsicht, auch Hamwarde braucht die Punkte und hat erst kürzich beim SCVM mit 3:0 gewonnen.

Das Hinspiel gewann Hamwarde mit 1:0.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Montag 18,04.22 – 15.00 Uhr: SV Börnsen 1 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Börnsen 1 (Rasen), Hamfelderedder, 21039 Börnsen

In Börnsen bestreitet unsere Elf bereits ihr Saisonfinale. Für dieses gilt abermals, dass nur ein Sieg weiterhilft.

Die Gastgeber konnten sich in der Woche mit 2:1 gegen Schwarzenbek behaupten, davor unterlagen sie in Glinde mit 3:4.

Kann unser Team die 2:4 Hinspielniederlage wettmachen?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Montag 18.04.22 – 12.45 Uhr: SV Börnsen 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Rasenplatz, Börnsen 1 (Rasen), Hamfelderedder, 21039 Börnsen

Im letzten Spiel setzte sich unser Team mit 3:2 gegen Dassendorf durch. Dadurch untermauerten sie ihren Anspruch auf einen vorderen Tabellenplatz.

Anders sieht es bei den Gastgebern aus. Die Abstiegsplätze sind noch bedrohlich nah. Aber in der Woche konnten sie beim SC Wentorf immerhin ein 0:0 holen.

Unentschieden (1:1) endete auch das Hinspiel.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Montag 18.04.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 3 – SV Curslack-Neuengamme 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Meisterschaft ist bereits an den Lauenburger SV vergeben. Aber unser Team kann sich auch noch Hoffnungen auf eine Platz im oberen Tabellendrittel machen. Dies untermauerten sie zuletzt durch ihren 5:0 Heimsieg über MSV Hamburg 4. Ein ähnliches Kaliber stellt der SVCN dar. Aber Vorsicht, die Stolpergefahr ist groß, auch wenn unsere Elf das Hinspiel mit 3:2 gewann.

4. Herren

Montag 18.04.22 – 12.00 Uhr: Indian Football 1 – ASV Bergedorf 85 4 – Kunstrasenplatz, Karl-Arnold-Ring 3, Karl-Arnold-Ring 15, 21109 Hamburg

Das Spiel wurde abgesetzt und findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Auch für unsere Vierte endet mit diesem Spiel bereits die Saison.

In der letzten Woche gewannen sie gegen TSV Wandsetal kampflos, da der Gegner nicht antrat. Im Moment belegt unsere Elf Rang 3. Mit einem weiteren Sieg kann sie diese Platzierung absichern, der am Ende zum Aufstieg reichen könnte. Die Mitkonkurrenten können zwar punktemäßig noch gleichziehen, aber unsere Mannschaft hat das mit Abstand beste Torverhältnis.

Unsere Kicker sollten sich aber nicht vom 5:1 Sieg im Hinspiel blenden lassen. Das der Gegner nicht unterschätzt werden sollte, haben sie erst kürzlich gezeigt, als sie beim Wilhelmsburger SB 1:1 spielten.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Alte Herren

Montag 18.04.22 – 14.00 Uhr: SC Schwarzenbek – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Unsere Elf gewann ihr letztes Spiel bei Grünhof-Tesperhude mit 3:1. Dennoch geht sie als Außenseiter in diese Partie. Die Gastgeber sind im Meisterschaftsrennen voll dabei und das sie kicken können, haben sie im Hinspiel bewiesen. Da setzten sie sich mit 5:0 durch.

G-Junioren

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.