Sehenswerte Tore

Unsere Senioren verloren ihr Heimspiel gegen BU mit 0:4. Dabei fielen Treffer, die man nicht in jedem Spiel sieht.

In einer weitgehend ausgeglichenen ersten Hälfte kamen beide Teams zu Torschüssen, wobei die Gäste die beste hatten Ein Schuss von Ex-Profi Jürgen Degen wischte an der Latte entlang. Es blieb aber torlos.

Nach dem Seitenwechsel gab es rund 20 Meter vor unserem Tor einen Freistoß für BU. Dieser wurde nur leicht angetickt und Florian Müller zog direkt ab. Das Leder schlug im Winkel, direkt unter der Latte, ein (0:1, 47.). Nun spielten die Gäste ihre Überlegenheit herunter. Fiete Becker zog ebenfalls aus 20 Metern ab und der Ball schlug wieder im Knick ein (0:2, 59.). Zwei Sonntagstreffer am Mittwochabend. Aber das war es noch nicht. Fiete Becker setzte sich auf der rechten Seite durch und schoss. Sein Ball wurde von einem Abwehrspieler noch abgefälscht. Dadurch wurde ein Drall verursacht, der ihn für unseren Keeper völlig unberechenbar machte und ins Tor ging (0:3, 65.). In der Nachspielzeit war dieser Spieler nach einer Ecke mit dem Kopf zur Stelle und stellte den Endstand her (0:4, 90+).

Ein verdienter, wenn auch zu hohe Erfolg für BU.

Kay Menke, Christoph Schwiezena, Michael Meier, Michael Düsel, Guido Vogt, Marc Fichtner, Bjarn-Klaus Möers, Christian Ruesch, Thilo Behrendt und Tom Wagner.

Eingewechselt wurden:

Marco Eickhoff, Marco Steenbuck und Michael Reicherseder.