Weitere Premiere

Während am Sonnabend für unsere Herrenmannschaften wichtige Spiele auf dem Programm stehen, feiern am Sonntag unsere 2. Damen ihre Premiere. Aber dies sind nicht die einzigen Teams, die im Einsatz sind. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 18. bis 19.2.23

Zu den Heimspielen unserer Mannschaften ist auch wieder eine Stadionzeitung erschienen, die ab Freitag online ist.

1. Herren

Sonnabend 18.02.23 – 12.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Voran Ohe 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem 2:1 Sieg in Wentorf, konnte unser Team den Vorsprung auf den Verfolger ausbauen und den 2. Platz sichern. Nun müssen sie gegen Ohe nachlegen. Der Tabellenzweite kann nur aufsteigen, wenn er in der Quotientenregelung einen vorderen Platz belegt. Jeder Punkt ist also wichtig.

Die Gäste hatten am Sonntag in Reinbek den Tabellenführer Aumühle zu Gast. Die Partie war lange offen, aber am Ende setzte sich Aumühle mit 4:1 durch. Mit 20 Punkten belegen die Oher derzeit einen Platz im gesicherten Mittelfeld.

Für unsere Elf ist jeder Punkt wichtig. Entsprechend motiviert werden sie in die Partie gehen und am Ende die Punkte zu Hause behalten wollen.

Im Hinspiel setzte sich unser Team mit 4:2 durch.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 19.02.23 – 13.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Billstedt-Horn 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche lief es für unser Team überhaupt nicht und sie mussten mit einer 1:7 Niederlage bei Vorwärts Wacker Billstedt die Heimreise antreten.

Die Gäste legten in der letzten Woche gegen Dynamo schnell vor und siegten am Ende mit 2:0. Davor mussten sie sich aber gegen Glinde 2 mit 1:2 geschlagen geben.

Das Hinspiel verlor unsere Elf mit 0:1.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

3. Herren

Sonntag 19.02.2023 – 11.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Billstedt-Horn 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste sich in der letzten Woche mit 2:6 in Reinbek geschlagen geben. hat aber weiterhin10 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Einige Plätze vor ihnen stehen die Gäste, die aber in diesem Jahr noch ohne Punktgewinn sind. Sie verloren in der letzten Woche mit 1:5 gegen Düneberg 2 und davor mit 0:2 beim SCVM 3.

Das Hinspiel verlor unser Team mit 1:3. Sollten sie diesmal den Spieß umdrehen können, dürften sie die Abstiegssorgen wohl endgültig vergessen.

4. Herren

Sonnabend 18.02.2023 – 10.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Preußen Hamburg 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beim Tabellenführer Vorwärts Wacker Billstedt 3 gab es in der letzten Woche für unsere Elf nichts zu holen. Nun treffen sie auf ein Team, das im Mittelfeld platziert ist. Sowohl nach oben als auch nach unten dürfte für die Preußen nicht mehr viel gehen. In der letzten Woche gewannen sie gegen HT 16 2 mit 3;2, davor gab es einen 1:0 Sieg bei Eilbek 3 und eine 1:5 Niederlage gegen ETSV Hamburg 3.

Unser Team benötigt dringend die Punkte. Können sie sich in diesem Spiel durchsetzen?

Das Hinspiel gewann Preußen mit 4:0.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. Frauen

Sonnabend 18.02.2023 – 17.00 Uhr: SC Victoria 2 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Lokstedter Steindamm 52 Pl. 1, Lokstedter Steindamm 52, 22529 Hamburg

Zu einem weiteren Testspiel reist unser Elf zu Victoria 2. Kürzlich hatten sie sich bereits gegen die Dritte mit 6:2 durchgesetzt. Am letzten Wochenende gab es einen 5:2 gegen das Bezirksligateam von Sternschanze 2. Victoria 2 ist ebenfalls in der Bezirksliga beheimatet und belegt dort Platz 4.

2. Frauen

Sonntag 19.02.23 – 15.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Nettelnburg/Allermöhe 1 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Premiere feiert unser neues Frauenteam. Auf Kleinfeld werden sie in einer 7er Mannschaft spielen. Im ersten Punktspiel treffen sie auf die Damen vom SVNA, die bereits in der Herbstrunde aktiv waren und dort einen Platz im Mittelfeld belegten.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Spielfrei

Bei den Senioren startet die Punktspielsaison erst wieder am 24.02.23.

Spielfrei

Noch bis Anfang März haben unsere Kicker frei, sie starten erst wieder am 3.3.23

A-Junioren (J1)

Sonnabend 18.02.23 – 16.00 Uhr: HEBC 1 – ASV Bergedorf 85 –Kunstrasenplatz, Reinmüller-Platz 1, Tornquiststr. 79, 20259 Hamburg

Unser Team ist mit einem 7:1 Sieg über BU in die neue Spielzeit gestartet. Im ersten Auswärtsspiel treffen sie auf einen Gegner, der sein erstes Spiel ebenfalls gewinnen konnte (5:2 über Union Tornesch/Holsatia). Kann unsere Elf an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und einen weiteren Erfolg einfahren?

A-Junioren (J2)

Sonntag 19.02.2023 – 15.00 Uhr: Eimsbütteler TV 3 – SVNA/ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Hoheluft, Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg

Unser zweites Team, das gemeinsam mit dem SVNA kickt, ist mit einer Niederlage in die neue Spielzeit gestartet. Dies gilt auch für die Gastgeber. Kann das Team in Eimsbüttel punkten?

Spielfrei

Die Hallenrunde ist für unser Team beendet. In Kürze geht es im Freien weiter.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Spielfrei

Dieses Team ist noch in der Hallenrunde aktiv, hat aber an diesem Wochenende spielfrei.

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonnabend 19.02.23 ab 09.40 Uhr: Halle, Sporthalle Krieterstraße 2 (neue Halle / Zugang Jungnickelstraße), Jungnickelstr., 21109 Hamburg

An diesem Wochenende sind GW Harburg, Grünhof-Tesperhude, Einigkeit Wilhelmsburg und Finkenwerder die Gegner. Mit diesem Spieltag endet für unser Team die Hallenrunde.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.