Auf und ab

Bei ganz fiesem Schmuddelwetter, gewannen unsere 1. Herren ihr Heimspiel gegen Voran Ohe 2 mit 5:2. Dabei ging unser Team zunächst in Führung, musste dann den Ausgleich hinnehmen und konnte sich später durchsetzen,

Die Anfangsphase verlief zunächst ausgeglichen. Die erste große Möglichkeit hatte Artemiy Sorokin. Sein Schuss ging aber an den Innenpfosten und von dort sprang der Ball in die Arme des Torhüters (21.). Dann war es aber doch so weit auf der rechten Außenbahn spielte Benedikt Karsten Artemiy Sorokin an. Dessen Hereingabe kam zu Ugur Naci Karakas, der vollendete (1:0, 26.). Mit dem Wind im Rücken setzte unsere Mannschaft weiter nach. Nach einem Zuspiel von Patrick Drobik war Artemiy Sorokin zur Stelle und vollstreckte (2:0, 42.)

Nach dem Seitenwechsel waren unsere Spieler wohl zunächst noch in Gedanken in der trockenen Kabine. Sofort setzten die Gäste an und konnten herankommen (2::1, 46.). Bei einem weiteren Angriff kam es zu einem Handspiel im Strafraum. Unsere Spieler reklamierten zwar, dass der Ball vorher die Torauslinie überschritten hätte, aber das Schiedsrichtergespann sah dies anders und entschied auf Elfmeter. Diesen konnten die Gäste sicher verwandeln (2.2, 55.). Durch einen Doppelschlag ging unser Team wieder in Führung. Zunächst zog Kevin Regitko aus 25 Metern ab. Sein Schuss nahm durch den Gegenwind eine merkwürdige Flugbahn und schlug unter der Latte ein (3:2, 61.). Mit dem nächsten Angriff konnte Artemiy Sorokin weiter erhöhen (4:2, 61.). In der Folge blieben mehrere Chancen ungenutzt, bis Artemiy Sorokin mit seinem 3. Treffer den verdienten Endstand herstellte (5:2, 76.). Pünktlich zum Spielende hörte es auch auf, zu regnen.

Durch diesen Erfolg bleiben unsere Spieler TuS Aumühle auf den Fersen und sicherten den 2. Tabellenplatz.

LiveTicker auf Fussball.de

Justin Reimold, Kevin Regitko, Thomas Herrmann, Pascal Asante-Sefa, Nino Rüdian, Robin Pusch, Patrick Drobik (ab 77. Philipp Wienholz), Cristovao Novo da Mata, Ugur Naci Karakas (ab 83. Davon Matzat), Benedikt Karsten (ab 83. Niklas Tokar) und Artemiy Sorokin (ab 77. Dennis Wagner).