Neben sich gestanden

Unserer 2. Herren verloren ihr Spiel bei Vorwärts Wacker Billstedt 2 mit 1:7.

Dabei lief es von Anfang an nicht für unser Team. Im Spielaufbau gab es zu viele leichte Ballverluste und die Abwehr stand auch häufig nicht sicher.

So konnten die Gastgeber bereits schnell vorlegen (1:0, 7. und 2:0, 11.). Als Nils Behnck verkürzen konnte (2:1, 15.) kam wieder Hoffnung auf, aber die machten die Hausherren bald zunichte. Noch vor der Pause konnten sie weiter davonziehen (3:1, 19. und 4:1, 35.).

Nach dem Seitenwechsel brachten die vorgenommenen Wechsel zunächst etwas Besserung, aber die Gastgeber setzten nach und kamen zu weiteren Treffern (5:1. 60., 6:1, 70. und 7:1, 81.). Unser ersatzgeschwächtes Team konnte in diesem Spiel nie zu ihrer Leistung finden.

Pierre Hardt, Furkan Karabacak (ab 46. Ali Moghimi), Dietmar Gietzen, Tom Fromme, Jama Sedique Amir, Philipp Wienholz (ab 57. Furkan Tunc), Besnik Serifi (ab 46. Onur Cetin), Siyar Cingay, David Algner (ab 57. Berkay Tinas), Nils Benck und Kevin Rockson.