Schnell zurückgeschlagen

Unsere 1. Herren gewannen ihr Auswärtsspiel bei Voran Ohe 2 mit 4:2 und verteidigten die Tabellenführung.

Das Spiel begann gleich nach unserem Geschmack. Zunächst traf Benedikt Karsten mit einem Schuss zwar nur die Latte aber wenig später ging unsere Mannschaft in Führung. Mika Knop verwandelte eine Hereingabe von Sajad Mohabatzadeh (0:1, 3.). Unser Team blieb weiter dominant. Ein Schuss von Benedikt Karsten, von der Strafraumgrenze, schlug im langen Eck ein (0:2, 22.). Weitere gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt . So kam es wie es kommen musste. Nach einem Freistoß konnten die Hausherren per Kopfball herankommen (1:2, 37.).

Nach der Pause hatte unsere Elf weitere hochkarätige Gelegenheiten. So kam der Ausgleich durch die Gastgeber auch überraschend. Nach einem Missverständnis zwischen Pascal Asante Sefa und Kevin Regitko, konnte ein Oher Angreifer in unseren Strafraum eindringen. Dort wurde er von Kevin Regitko regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelten die Hausherren sicher (2;2, 62.). Mit dem Anstoß kam der Ball zu Sajad Mohabatzadeh, der unser Team aber gleich wieder in Führung bringen konnte (2:3, 63.). Nun war unsere Elf wieder am Drücker und wollte sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen. Nach einem Zuspiel von Cristovao Novo da Mata traf Ugur Naci Karakas zum Endstand (2:4, 77.).

So konnte unsere Mannschaft einen verdienten Sieg feiern, in dem sie den Sack eher hätten zumachen müssen. Sie bleibt damit auch weiter Tabellenführer

Mika Schäfer, Kevin Regikto, Thomas Herrmann, Pascal Asante Sefa, Ousman Senghore (ab 46. Artemiy Sorokin), Robin Cedric Pusch (ab 87, Nino Rüdian) Ugur Naci Karakas (ab 89. Luis Gaertner), Mika Knop, Cristovao Novo da Mata, Sajad Mohabatzadeh (ab 81. Roman Rolfs) und Benedikt Karsten (b 89. Philip Nennstiel).