Start in die Rückrunde

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Gefühlt erst vor kurzem, sind wir in die Saison gestartet. Im Herrenbereich ist die Hinrunde aber schon beendet und an diesem Wochenende beginnt bereits die Rückrunde. Auf unsere 1. Herren wartet dabei der Herbstmeister. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 17. bis 19.11.23

1. Herren

Sonnabend 18.11.23 – 12.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Barsbütteler SV 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem 4:0 Auswärtssieg in Glinde, holten die Gäste souverän die Herbstmeisterschaft. Lediglich zwei Niederlagen mussten sie hinnehmen. Die letzte datiert aus dem September, wo sie mit 1:6 bei Atlantik 97 verloren.

Unser Team konnte sich mit 2:0 gegen TuS Hamburg durchsetzen und damit die Abstiegsplätze verlassen. Um sich weiter davon abzusetzen, werden aber weitere Punkte benötigt. Dies wird in dieser Partie kein leichtes Unterfangen.

Im Hinspiel lag unsere Elf bereits mit 0:3 im Rückstand und kämpfte sich in der Schlussphase noch auf 2:3 heran. Wenn die Partie noch ein wenig länger gedauert hätte, wäre vielleicht sogar noch ein Remis möglich gewesen.

Dies Spiel hat aber auch gezeigt, dass die Gäste nicht unverwundbar sind. Kann unsere Mannschaft diesmal etwas holen?

2. Herren

Sonntag 19.11.23 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Lauenburger SV 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Gegen das Spitzenteam vom FSV Geesthacht zeigte unsere Elf eine gute Leistung und musste sich knapp mit 3:4 geschlagen geben. Trotz der Niederlage eine Partie auf die man aufbauen kann.

Die Gäste unterlagen in der letzten Woche in Ohe mit 2:3. Ihre Stärke haben sie bisher hauptsächlich zu Hause gezeigt, Auswärts konnten sie erst ein Spiel gewinnen.

Das Hinspiel gewannen die Lauenburger torreich mit 5:4, wobei der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit fiel.

Kann unsere Elf den Spieß diesmal umdrehen?

3. Herren

Sonntag 19.11.23 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Atlantik 97 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche vergab unser Team viele gute Gelegenheiten und musste sich gegen Aumühle 2 mit einem 3:3 zufrieden geben. Aber trotzdem ist die Mannschaft voll im Soll und steht auf einem guten Platz im Mittelfeld.

Auf Platz 2 befinden sich hingegen die Gäste, sie sind nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer zurück.

Das Hinspiel ging mit 3:0 an unsere Elf. Dafür werden sich die Gäste revanchieren wollen.

1. Frauen

Sonnabend 18.11.23 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Walddörfer 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Gegen UH-Adler musste unser Team eine unnötige 1:2 Heimniederlage hinnehmen. Nun wartet auf unsere Spielerinnen ein Gegner, der punktgleich, in der Tabelle, vor ihnen platziert ist. Gelingt ihnen ein Sieg und können sie die Gäste überflügeln?

2. Frauen

Alte Herren

Freitag 17.11.23 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Reinbek/Börnsen/Aumühle (SG) – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste haben bisher 9 Punkte holen können und stehen in der Tabelle unmittelbar hinter unserem Team. Diese zeigten, im Spiel in Schwarzenbek, was sie leisten können und gewannen mit 2:1. Mit einem weiteren Erfolg, könnte sich unsere Elf in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Senioren

Sonntag 10.11.23 – 12.30 Uhr: ETSV Hamburg/ASV Bergedorf 85 – Condor/Tonndorf-Lohe (SG) – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Das Team musste sich in der letzten Woche mit 1:2 gegen die SG Börnsen/Aumühle geschlagen geben. Nun wartet mit dem Tabellenführer ein weiterer schwerer Prüfstein.

A-Junioren

Sonnabend 18.11.23 – 14.30 Uhr: Harburger TB – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Jahnhöhe 1, Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg

Nicht unterschätzen, sollte die Devise für unser Team sein. Die Gäste stehen am Tabellenende und konnten bisher noch keine Punkte holen. Das Potential für einen Erfolg hat unsere Elf allemal, nur müssen die Spieler dies auch abrufen.

1. C-Junioren

Sonnabend 18.11.23 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Curslack-NeuengammeKunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Verlustpunktfrei führt unser Team die Tabelle an. Nun empfangen sie den Tabellenzweiten, der bisher zwei Spiele gewann, einmal unentschieden spielte und ein Spiel verlor. Die Niederlage war das Hinspiel der beiden Mannschaften, das unsere Spieler mit 7:1 für sich entschieden.

2. C-Junioren

Sonntag 19.11.23 – 09.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Wellingsbüttel Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Aus ihren 4 Spielen holten unsere Kicker bisher 7 Punkte und belegen damit Platz 2. Die Gäste sind verlustpunktfreier Tabellenführer. Das Hinspiel verlor unser Team knapp mit 2:3.

1. D-Junioren

1. E-Junioren

Sonnabend 18.11.23 – 10.00 Uhr: Farmsen 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Farmsen 1, Berner Heerweg 189, 22159 Hamburg

Unser Team bestreitet ein Testspiel in Farmsen.

1. F-Junioren

2. F-Junioren

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.