Zu spät aufgedreht

Unsere 1. Herren verloren in Barsbüttel mit 2:3, dabei war in der Schlussphase der Ausgleich durchaus möglich.

Barsbüttel war für unser Team in den letzten Jahren immer ein heißes Pflaster, dort konnte kein Punkt geholt werden. Und so begann auch diese Partie unsere Kicker fanden kaum zu ihrem Spiel und die Hausherren kamen zu Torgelegenheiten. So konnten sie auch in Führung gehen (1:0, 28.). Unglücklich mussten sie kurz vor dem Pausenpfiff auch noch einen weiteren Treffer hinnehmen (2:0, 45+)

In der Halbzeitpause gab es eine Ansprache von Trainer Mario Meier und in der zweiten Hälfte lief es deutlich besser. Auch die eingewechselten Spieler erzeugten mehr Druck auf die gegnerische Abwehr. Pech hatte Leon Wendt, der freistehend am Keeper scheiterte (59.). Stattdessen konnten die Gastgeber weiter erhöhen (3:0, 74.). Wer meinte dies wäre die Entscheidung und unsere Spieler würden sich in ihr Schicksal ergeben, sah sich aber getäuscht. Nach einer Hereingabe des kurz zuvor eingewechselten Sergej Perepelitsin, traf Artemiy Sorokin (3:1, 82.). Nun wollte unsere Mannschaft mehr. Zu Beginn der Nachspielzeit traf Davon Matzat mit einem Hammer aus gut 20 Metern ins kurze Eck (3:2, 90+). Es gab aber noch mehrere Minuten Zugabe. Als wir mit einem weiteren Angriff kurz vor dem Strafraum waren, pfiff der Schiedsrichter leider ab.

So musste unsere Mannschaft trotz einer alles in allem gesehen, beherzten Leistung mit einer Niederlage die Heimreise antreten.

LiveTicker auf Fussball.de

Justin Reimold, David Algner (ab 56. Kevin Regitko), Sohrab Mohabatzadeh, Luis Gaertner (ab 85. Ali Moghimi), Leon Wendt (ab 74. Davon Matzat), Patrick Toth, Dennis Wagner, Artemiy Sorokin, Faad Junior Issifou, Niklas Tokar(ab 74. Sergej Perepilitsin) und Philipp Constantin Marquardt (ab 56. Nils Behnck).