Gegentor kurz vor Schluss

In einer wechselhaften Partie mussten unsere 2. Herren kurz vor dem Abpfiff den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen.

Dabei begann es gut für unsere Elf. Bereits früh brachte Kevin Rockson unsere Mannschaft in Führung. Mit einem langen Pass in die Spitze, von Faad Junior Issifou angespielt, war er erfolgreich (0:1, 5.). Als Faad selber schön angespielt wurde, konnte er erhöhen (0:2, 18.). Es schien alles wie gewünscht zu laufen. Aber es kam anders. Nur wenig später traf Timo Lenz ins lange Eck (1:2, 23.). Als ein Schuss von Bünyamin Gündüz abgefälscht wurde, stand es 2:2 (28.). Mit dem Anstoß ließen unsere Spieler einen Konter zu und lagen plötzlich im Rückstand (3:2 29.), Doch damit nicht genug, die Hausherren konnten noch in Hälfte eins weiter davon ziehen (4:2, 35.).

Nach dem Seitenwechsel nahm unsere Elf das Spielgeschehen wieder in die Hand. Als sich Kevin Rockson schön durchsetzte , scheiterte er aber am Keeper (58.). Dafür traf Ali Moghimi mit einem Schuss aus 30 Metern (4:3, 59.). Als Faad Issifou aus 18 Metern abzog, stand es wieder Unentschieden (4:4, 55.). Nun wollte unser Team noch den Sieg, aber die Gastgeber trafen in der Nachspielzeit zum Sieg (5:4, 90+), wobei unsere Spieler eine Abseitsstellung gesehen haben wollten. Aber der Schiedsrichter gab den Treffer.

LiveTicker auf Fussball.de

Mika Schäfer, Furkan Karabaczak, Ali Moghimi, Marvin Nern, Kevin Rockson, Robin Stahs, Amer Hassan (ab 60. Haval Tammi), Tom Fromme (ab 46. David Algner), Robin Pusch, Berkay Tinas (ab 84. Parsa Ashiani) und Faad Junior Issifou.