Sieg verschenkt

Unsere 3. Herren spielten 3:3 gegen TuS Aumühle 2, hatten aber reichlich Gelegenheit für einen Siegtreffer.

Das Spiel begann gut für unsere Elf. Als Ugur Pelek schön auf der rechten Außenbahn angespielt wurde, zog er unaufhaltsam in Richtung Tor und traf (1:0, 5.). Unser Team blieb weiter dran und machte Druck. Aber auch die Gäste kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor. Einen ersten Schuss konnte Keeper Justin Reimold noch abwehren, beim Nachschuss war er machtlos (1:1, 20.). Als Liam Tamino Wüpper einen Ball nach innen schlug, stand erneut Ugur Pelek goldrichtig und brachte unsere Farben erneut in Führung (2:1, 26.). Die Freude sollte aber nicht lange halten. Nur drei Minuten später konnten die Gäste aus kurzer Distanz wieder ausgleichen (2:2, 29.). Kurz vor der Pause, semmelte Liam Tamio Wüpper das Leder aus kurzer Distanz über das Tor.

Nach dem Seitenwechsel kam auf der linken Außenbahn, Jeremy Regge ans Leder. Gegen seinen Schuss ins lange Eck war der Keeper machtlos (3:2, 49.). Wenig später setzte sich Stevan Joqi schön durch, scheiterte jedoch am Pfosten (54.). Als Timo Wittmann von der Strafraumgrenze abzog, ging sein Schuss an die Latte. Stattdessen kamen die Gäste zum Ausgleich. Als ein Angreifer nicht entschlossen genug angegriffen wurde, senkte sich sein Schuss im kurzen Eck in den Torwinkel (3:3, 86.). Unsere Spieler wollten aber unbedingt den Sieg. In der Nachspielzeit kam Louis Maddox Schneider in aussichtsreicher Position zum Abschluss, aber auch er scheiterte.

So musste sich unser Team mit einem 3:3 zufrieden geben.

Justin Reimold, Liam Tamino Wüpper, Roman Rohlfs, Timo Wittmann, Marcel Stolz (ab 55. Eduard Bachmann), Ugur Pelek (ab 89. Angelo von Elm), Halil Halim (ab 55. Can Üstün), Dustin Haß (ab 75. Louis Maddox Schneider), Jeremy Regge, Stevan Joqi (ab 89. Sven Dannebauer) und Finn Arnaud Schwarz.