Zum Schluss klar

Unsere 2. Herren verloren ihr Auswärtsspiel beim SC Schwarzenbek 2 mit 1:5, wobei die Hausherren erst in der Schlussphase den Sack zu machten.

Die ersten guten Gelegenheiten hatte unser Team. Beim ersten Angriff stand Leon Wendt frei vor dem Keeper, scheiterte jedoch an diesem (2.). Es ist müßig zu spekulieren, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn dieser Schuss gesessen hätte. Wenig später lag die Kugel dann doch im Netz der Hausherren, aber das Schiedsrichtergespann hatte Leon Wendt im Abseits gesehen und der Treffer zählte nicht (10.). Etwas überraschend gingen die Gastgeber in Führung (1:0, 15.). Mit einem volley genommenen Ball von der Strafraumgrenze konnten sie erhöhen (2:0, 27.) Unsere Spieler steckten aber nicht auf. Selo Tokpley traf mit seinem strammen Schuss nur den Pfosten und Leon Wendt konnte eine weitere hochkarätige Möglichkeit nicht nutzen. So ging unsere Elf mit einem 0:2 Rückstand in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel mussten unsere Kicker schnell einen weiteren Rückschlag hinnehmen (3:0, 50,). Als Leon Wendt einen Freistoß an Freund und Feind vorbei ins Netz zirkelte (3:1, 58.) wuchs die Hoffnung auf einen Punktgewinn wieder an und unsere Mannschaft verstärkte den Druck auf die Schwarzenbeker. Kurz vor dem Ende dann die endgültige Entscheidung (4:1. 87. und 5:1, 90+). So mussten unser Team mit einer Niederlage im Gepäck, die Heimreise antreten.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Mika Schäfer, Jama Sedique Amir, Furkan Karabacak (ab 67. Philip Constantin Marquardt), Tolgahan Namli, Juda Owusu, Tim Dabelow, Ugur Pelek, Sven Dannebauer (ab 46. Gaston Vossah), Leon Wendt, Berkay Tinas (ab 77. Hakim Inusa) und Selo Tokpley.