Zu deutlich

Unsere 2. Herren verloren bei Düneberg 2 mit 2:5.

Es begann schlecht für unser Team. Bereits mit dem ersten Angriff waren die Hausherren erfolgreich. Der Schuss schlug hoch im langen Eck ein (1:0. 1.). Wer meinte die Mannschaft würde dadurch geschockt, sah sich getäuscht. Einmal kurz schütteln war angesagt und dann ging es selber nach vorne. Haval Tammi wurde angespielt, konnte sich gegen seine Gegenspieler durchsetzen und traf (1:1, 6.). Nach einer schönen Hereingabe von der rechten Seite, nahm Leon Wendt das Leder volley und traf sogar zur Führung (1:2, 18.). Die Gastgeber kamen jedoch postwendend wieder zum Ausgleich (2:2, 19.). Nach einer Ecke gab es eine Kopfballstaffette und der Ball lag zur erneuten Führung für die Hausherren im Netz (3:2, 45.).

Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Düneberg weiter erhöhen (4:2, 53.). In der Folge plätscherte die Partie so vor sich hin. Leider fehlte es unserem Team an Wechselalternativen, sonst hätten sie die Hausherren sicher noch mehr in Verlegenheit bringen können. Stattdessen mussten sie mit dem Abpfiff noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen, als ein Angreifer mit einem Konter zum Abschluss kam (5:2, 90+)-

Mika Schäfer, Tolgahan Namli, David Adjej Algner, Haval Tammi, Ugur Pelek, Liam Luga Braga Calheiros, Leon Wendt, Philip Constantin Marquardt, Mahmoud Abd El Aal Ali, Amer Hassan und Faad Junior Issifou.