Niederlage gegen Berne

In einem Testspiel unterlagen unsere 1. Frauen gegen TuS Berne mit 1:6.

Mit TuS Berne 1 empfing unser Team einen weiteren höherklassigen Gegner. Nachdem die Gäste lange in der Verbandsliga kickten, waren sie im letzten Jahr in die Landesliga abgestiegen.

So war es auch nicht verwunderlich, dass Berne das Spiel weitgehend bestimmte, aber unsere Frauen versuchten dran zu bleiben. Zur Halbzeit lag unser Team bereits mit 0:3 im Rückstand.

Kurz nach dem Seitenwechsel konnte sich Wiktoria Sander durchsetzen und verkürzen (1:3, 48.). Die Gäste stellten aber schnell den alten Abstand wieder her (1:4, 50.). In einem Spiel, in dem auch viel ausprobiert wurde, konnte Berne noch zweimal nachlegen (1:5, 67. und 1:6, 72.).