Am Ende eingebrochen

Nachdem unsere A-Junioren vorher noch eine intensive Trainingseinheit absolviert hatten, verloren sie ihr Testspiel gegen TuS Hamburg mit 3:4.

Die ersten Gelegenheiten hatte unser Team, aber auch die Gäste versteckten sich nicht. So entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Mitte der ersten Hälfte brachte Gaston Vossah unsere Farben in Führung (1:0, 23.). Nachdem Nick Turtun sich bereits mehrfach erfolglos versucht hatte, setzte er sich schön durch und erhöhte (2:0. 29.). Die Gäste blieben aber dran und konnten noch vor der Pause herankommen (2:1, 35.).

Nach dem Seitenwechsel ein unverändertes Bild, beide Teams um Tore bemüht, aber zunächst erfolglos. Nach einem Konter, überlupfte ein Angreifer Keeper Miguel Triebsees. Er hetzte dem Ball noch nach und bekam ihn auch zu fassen, aber der Schiedsrichter, hatte ihn schon hinter der Linie gesehen (2:2, 80.). Nick Turtun setzte einem Ball nach und konnte ihn am Keeper und einem Abwehrspieler vorbei, ins Tor spitzeln (3:2, 85.). Im Gegenzug kamen die Gäste zum erneuten Ausgleich (3:3, 86.) und konnten mit dem Schlusspfiff noch den entscheidenden Treffer erzielen (3:4, 90.).

Da unsere Mannschaft erst in dieser Woche wieder ins Training eingestiegen ist und vorher noch eine Einheit absolviert hatte, ist diese Niederlage zu verschmerzen.