Start in die Rückrunde

Nahtlos starten die Herrenmannschaften mit der Rückrunde. Der Profifußball pausiert ja derzeit, eine gute Gelegenheit für die Zuschauer, sich wieder dem Amateurfußball zuzuwenden. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 18. bis 20.11.22.

1. Herren

Sonnabend 19.12.22 – 15.300 Uhr: Escheburg 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Auch in Curslack holte unsere Elf einen Sieg und startet damit ungeschlagen in die Rückrunde. Zum Auftakt muss sie nun nach Escheburg reisen.

Die Gastgeber stehen auf Rang 8 und damit derzeit jenseits von Gut und Böse. Der Rückstand auf die vorderen Plätze ist schon beachtlich und nach hinten haben sie sich einen kleinen Vorsprung herausgespielt. Ihr erfolgreichster Torschütze ist Bennet Dallat (13 Treffer)

Im Hinspiel setze sich unser Team mit 8:1 durch. In diesem Spiel traf Ugur Naci Karakas fünfmal ins Schwarze. In der letzten Woche feierte er nach seiner Verletzung wieder ein kurzes Comeback. Reicht es diesmal für mehr?

Gerne würden sie auch nach diesem Spiel die Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck antreten. Aber die Gastgeber werden es ihnen nicht leicht machen. Ein Sieg würde ihnen natürlich auch weiterhin die Tabellenführung bescheren.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 20.11.22 – 13.00 Uhr: TSV Glinde 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Bernd Schaffernicht Platz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

In der letzten Woche hatte unser Team spielfrei. Zuvor unterlagen sie mit 3:4 gegen Willinghusen. Danach stellte Trainer Tim Grundt sein Amt zur Verfügung. Mit ihrem neuen Coach Bülent Tinas-Topal reisen sie nun nach Glinde. Dort wollen sie gemeinsam zu den Erfolgen, die sie zu Saisonbeginn feiern konnten, zurückfinden.

Die Gastgeber belegen Rang 9 und haben 18 Punkte auf ihrem Konto. Es scheint so, dass für sie nach ganz oben nicht mehr viel gehen wird und sie nach unten schon einigermaßen gesichert sind.

Im Hinspiel setzte sich unsere Elf mit 4:2 durch.

3. Herren

Sonnabend 19.11.22 – 13.30 Uhr: SC Vier- und Marschlande 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Ochsenwerder, Elversweg, 21037 Hamburg

Im Derby gegen BeWe musste sich unser Team mit 1:7 geschlagen geben. Sicher hatten sich unsere Spieler mehr versprochen.

Gegen die Gastgeber startete unsere Elf mit einer 1:2 Niederlage in die Saison. Da diese in den nachfolgenden Spielen auch weiterhin fleißig Punkte sammelten, führen sie nun auch die Tabelle an.

Wie wird sich unsere Mannschaft schlagen, reicht es vielleicht sogar zu einer Überraschung?

4. Herren

Sonntag 20.11.22 – 15.15 Uhr: SC Eilbek 3 – ASV Bergedorf 85 4Kunstrasenplatz, Fichtestrasse, Fichtestr. 39, 22089 Hamburg

Auch gegen ETSV Hamburg musste unser Team in der Schlussminute den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen (4:5).

Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten. Die Abstiegsränge sind noch bedrohlich nahe. Ein Erfolg gegen die im Mittelfeld der Tabelle angesiedelten Hausherren, würde ihnen da weiterhelfen.

Das Hinspiel verlor unsere Elf mit 3:4

1. Frauen

Sonntag 20.11.22 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Bramfeld 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche konnten sich unsere Damen mit 2:1 bei Walddörfer durchsetzen. Damit verteidigten sie Rang 2.

Das Gästeteam belegt mit 9 Punkten Platz 6. Im letzten Spiel mussten sie sich gegen Condor mit 0:3 geschlagen geben.

Können unsere Spielerinnen die gute Hinrunde mit einem weiteren Erfolg krönen?

Am nächsten Wochenende startet unsere Elf dann bereits in die Rückrunde.

Senioren

Freitag 18.11.22 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – HT 16 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch wenn unser Team noch zwei Nachhholspiele zu absolvieren hat. starten sie bereits in die Rückrunde. Da kommt es gleich zu einem Abstiegsduell. Unsere Elf belegt derzeit Platz 11, der zum Schluß den Abstieg bedeuten würde. Aber die Saison ist noch lang und die Gäste stehen in der Tabelle unmittelbar vor Ihnen. Wenn es unserem Team gelingt, den Hinrundenerfolg (6:3) zu wiederholen, würden sie die Gäste in der Tabelle überflügeln.

Alte Herren

Freitag 18.11.22 – 19.30 Uhr: Grünhof-Tesperhude – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Grünhof, Westerheese, 21502 Geesthacht

In dieser Staffel scheint fast alles möglich zu sein. Lediglich Juventude hat noch keinen Punkt holen können. Ansonsten trennt Rang 9 nur 6 Punkte vom Tabellenführer. Das dies so ist, dazu hat unsere Elf ein gutes Teil beigetragen. Sie setze sich in der letzten Woche gegen den Tabellenführer Escheburg mit 2:0 durch. Unser Team steht mit 2 Punkten Rückstand auf den Ersten auf Rang 3.

Bei so knappen Abständen ist es klar, dass auch die Hausherren nur 2 Punkte Rückstand auf unsere Elf haben. Für eine spannende Begegnung dürfte also gesorgt sein.

Im Hinspiel trennten sich die Teams 1:1

1. A-Junioren

Sonnabend 19.11.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Ellerau – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel wurde abgesagt

2. A-Junioren

1. D-Junioren

Weiter geht es bei Ihnen am 26.11. in der Halle

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Sonntag 20.11.22 ab 09.40 Uhr: Halle, Barsbüttel, Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule, Soltausredder 28, 22885 Barsbüttel

In der Halle trifft unser Team auf Barsbüttel, SC Vier-und Marschlande Voran Ohe und Düneberg.

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Spielfrei.

Weiter geht es in der Halle am 03.12.22

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.