Herbstmeister

Durch einen 1:0 Sieg beim SV Curslack-Neuengamme 2 sicherten sich unsere 1. Herren die (inoffizielle) Herbstmeisterschaft.

Aber unsere Mannschaft, weiß natürlich, dass dies nur ein schöner Zwischenstand ist und sie sich nicht darauf ausruhen darf. Insbesondere Aumühle sitzt ihnen dicht im Nacken.

Entsprechend konzentriert ging unsere Elf auch das heutige Spiel an. Aber sie ließen zu viele Möglichkeiten ungenutzt und gelegentlich standen ihnen auch Pfosten und Latte im Wege. Für das goldenen Tor zeichnete Benedikt Karsten verantwortlich, der in der 35. Minute mit einem Kopfball traf.

So kam unsere Team zu einem verdienten Auswärtserfolg, bei einem Verfolger. Allerdings hätte der Sieg auch höher ausfallen können bzw müssen,

Schon in der nächsten Woche beginnt die Rückrunde. Da reist unser Team zum Escheburger SV.

Mika Schäfer, Thomas Herrmann, Cristovao Novo da Mata, Bryan Loureiro Pinto Ferro (ab 88. Ugur Naci Karakas), Benedikt Karsten, Mika Knop, Kevin Regitko (ab 71. Robin Stahs), Robin Cedric Pusch, Dennis Wagner, Patrick Drobik (ab 77. Denis Fischer) und Pascal Asante-Sefa (ab 77. Sajad Mohabatzadeh).

Unser Dank geht an Jörg, für die nachfolgenden Bilder