Weiße Weste bewahrt

Unsere 1. C-Junioren blieben auch im fünften Spiel ohne Punktverlust und gewannen gegen Curslack-Neuengamme 4 mit 7:0.

Unsere Jungs zeigten sofort wer Herr im Haus ist und setzten die Gäste unter Druck. Arshad brachte unser Team auch schnell in Führung (1:0,9.). Als Marvin volley abzog, war der Halbzeitstand (2:0, 20.) perfekt.

In der zweiten Hälfte drehten unsere Kicker dann richtig auf. Als die Gäste einen ersten Schuss noch abblocken konnten, war Niklas zur Stelle und erhöhte (3:0, 39.). Er war es auch der wenig später aus spitzem Winkel erneut traf (4:0, 42.). Nach einem Handspiel, verwandelte Miran den fälligen Strafstoß sicher (5:0, 52.). Doch damit war noch nicht Schluss erneut Marvin (6:0, 62.) und Niklas (7:0, 67.) stellten den Endstand her.