Qual der Wahl

An diesem Wochenende haben unsere Fans mal wieder die Qual der Wahl. Unsere Herrenteams treten fast zeitgleich an. Zudem haben unsere 1. und 2. Herren besonders wichtige Partien zu bestreiten.

Vorschau auf die Spiele und wichtigen Termine unserer Mannschaften vom 04. bis 06.02.2022

1. Herren

Sonntag 06.02.22 -14.00 Uhr: SC Schwarzenbek 1- ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Die Gastgeber haben bisher 8 Punkte auf dem Konto und stehen damit auf Rang 9. Direkt dahinter ist unsere Elf (7 Punkte) platziert. Sie belegt damit einen Platz, der am Ende der Saison den Abstieg in die Kreisliga bedeuten würde. Es ist also für beide Mannschaften eine immens wichtige Begegnung. Ein Sieg würde den Konkurrenten erst einmal ein wenig auf Abstand halten. Die Testspiele unserer Elf waren bisher eher durchwachsen, aber es standen den Trainern auch immer wieder einige Spieler nicht zur Verfügung. Die Gastgeber haben 2 Vorbereitungsspiele absolviert, die sie auch gewannen.

Im Hinspiel setzte sich Schwarzenbek mit 2:0 durch

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 06.02.22 – 13.30 Uhr: SC Wentorf 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Die Vorbereitung ist beendet und im ersten Spiel steht für unser Team gleich ein Kracher auf dem Programm. Sie müssen beim Spitzenreiter antreten. Die Hausherren holten aus ihren 11 Spielen bisher 26 Punkte. Aber auch unserer Mannschaft muss sich nicht verstecken. Sie steht auf Platz 3 und hat 22 Punkte geholt. Mit einem Sieg würde unser Team dem Spitzenreiter dicht auf die Pelle rücken.

Das Hinspiel verlor unsere Elf mit 1:4

3. Herren

Sonntag 06.02.2022 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Lauenburger SV 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auf unser Team wartet ein ganzer schwerer Brocken. Die Gäste mussten in den bisherigen Spielen nur einmal die Punkte abgegeben und stehen mit 30 Punkten unangefochten an der Spitze. Ein Punktgewinn für unsere Elf wäre daher eine Überraschung, aber darauf wartet und hofft man ja auch immer.

Das Hinspiel verlor unser Team mit 2:6.

4. Herren

Sonntag 06.02.22 – 13.00 Uhr: Billstedt-Horn 4 – ASV Bergedorf 85 4 – Kunstrasenplatz, Billstedt 3, Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

Auf unsere Elf wartet der vermeintlich leichteste Gegner. Aber unsere Spieler sollten nicht den Fehler machen, das Schlusslicht zu unterschätzen. Wenn es unseren Spielern aber gelingt an die Leistungen aus dem Nachholspiel gegen den FCB anzuknüpfen, dürfte in dieser Partie was möglich sein.

Im Hinspiel setzte sich unser Team deutlich mit 10:1 durch

1. Frauen

Im Moment trainieren unsere Damen noch. Am kommenden Wochenende werden sie ihr erstes Freundschaftsspiel bestreiten.

Senioren

Freitag 04.02.2022 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Walddörfer SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Dreimal trat unsere Elf in der letzten Zeit gegen den Gegner an und alle 3 Spiele gingen mit 1:4 verloren. Es ist also an der Zeit daran etwas zu ändern. Aber leicht wird dies nicht werden, denn die Gäste zeigen sich bisher recht stabil und belegen Rang 2. Sie sind noch ungeschlagen und spielten nur zweimal unentschieden.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

Alte Herren

Unsere Elf hat an diesem Wochenende noch spielfrei. Sie greift am kommenden Woche wieder in das Geschehen ein.

A-Junioren

Sonnabend 05.12.2021 – 12.00 Uhr. SC Hamm – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Ernst-Fischer-Platz 1, Wendenstr. 478, 20537 Hamburg

Im November trat unser Team bereits auf dem Platz in der Wendenstraße an. Damals setzten sich die Gastgeber mit 7:1 durch. An diesem Wochenende wollen es unserer Spieler besser machen und hoffen auf einen Punkterfolg.

Das Spiel unserer B-Junioren in Lemsahl wurde abgesetzt.

C-Junioren

Sonnabend 05.02.2022 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In ihren 3 Partien war unser Team je einmal erfolgreich, holte ein Remis und spielte einmal unentschieden. Dabei holten sie das Unentschieden gegen den Spitzenreiter Alstertal-Langenhorn. Dies solle ihnen Mut machen für diese Begegnung. Die Gäste belegen in der Tabelle Rang 2, aber unsere Mannschaft steht immerhin auch auf Platz 4.

D-Junioren

Sonnabend 05.02.2022 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSG Bergedorf – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auf unser Team wartet eine schwierige Aufgabe. Die Gäste verloren erst einmal und stehen auf Platz 1. Kann unsere Mannschaft gegen den Spitzenreiter überraschen?

Spielfrei

G-Junioren

Spielfrei

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.